![]() |
Zitat:
|
Es sind ja schon viel Altbekannte verteten hier im Forum.
mfg Joe |
Auswertung der Runde 7 ist online!
Außerdem haben wir einen neuen Punkterekord. jwb3006 hat in Runde 7 49 Punkte erreicht! |
ha - null punkte bei mir. das sind aber immerhin drei mehr als erwartet :-)
|
ne kurze frage
was is wenn i 2 tipps abgeb zb einen heut und einen am freitag (kann ja mal vorkommen) welcher gilt dann? mfg mäd mäxx |
Zitat:
Der letzte abgegebene |
danke
|
ich schätze mal der zweite/letzte
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:arrow:
Zitat:
|
annahmeschluss = anpiff des spiels?
|
Zitat:
Hier: 3. Tippabgabe Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde! Einwandfrei und klar würde ich sagen. |
so it is. tja, scheint doch häufiger vorzukommen - aber die community hilft gerne weiter. passt ja auch...
|
Zitat:
Aber nachfragen darf man schon auch. |
wie du sagst, so ist es.
lg wg |
Zitat:
|
ich tipp auch wieder, auch wenns in dieser Saison schon unnötig ist :lol:
|
wieder ein Altbekannter mehr.
mfg Joe |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Das wissen wir ja schon, das stuefef nicht immer alle Runden tippt. ist auch viel zu schwer sich die Termine zu merken.;-) mfg Joe |
...gibts überall, auch beim duell :-)
|
Auswertung der 8. Runde ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja für mich wars eh schon egal... mfg Fischi12 |
Zitat:
|
Uiui,
das Tippspiel hab ich ja total übersehen. Aber ich nehme mal an, dass ich doch noch mitmachen kann. Gruß Canasta |
Zitat:
Die neunte Runde ist zwar schon die letzte in Saison 3, aber bald beginnt ja wieder die nächste. ;-) |
Vor der letzten Runde bin 16ter und nur 12 Punkte von Platz 11 entfernt. Also für mich wirds nochmal spannend.
|
Zitat:
|
Mein Ziel heißt klar Betatestplatz!
Vor der letzten Runde bin ich als 3. nur 2 Punkte davon entfernt. :-? Die ersten 2 Spiele waren aber mal gar nix. |
kann man hier noch mitmachen?
ich würde mich gerne anmelden mfg seppderrapidler |
die Saison ist schon aus, aber die nächste fängt bald an ;)
|
Die 3. Saison ist abgeschlossen.
Endstand Saison 3: :first: Manni77 :first: Aschyl :third: mädmäxx Die Preise müssten so ausschauen: Preise: Forumsmedaillen: Manni77, Aschyl Betatestplätze:Aschyl, jwb3006 (Manni77 und mädmäxx haben schon einen) |
Endauswertung ist natürlich auch schon online. ;-)
Und ich hab den Betatestplatz um 4 Punkte verpasst. :-? :-? |
Zitat:
|
Aja, für "Das Duell" sind qualifiziert:
:arrow: Manni77 :arrow: Aschyl :arrow: mädmäxx :arrow: jwb3006 :arrow: Anti_Violett :arrow: Floki :arrow: ersoichso :arrow: pompinio :arrow: Meldini7 :arrow: gerhard66 :arrow: elicohen |
Nur ne kurze Frage.
Wann beginnt die nächste Saison? mfg Joe |
Zitat:
Ich schätze in etwa 2 Wochen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |