![]() |
so hab jetzt knapp über 50 Friendly-Einladungen rausgeschickt (mit dem entsprechenden Text halt). I hoff sie lesen den Text und nehmen nicht an (hab ich eh dazugeschrieben). Mag jetzt nicht mehr, morgen mach i wwiter, wenn keiner annimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
56 sind jetzt draußen, 2 habens schon gesehn und abgelehnt 8) |
ich hab insgesamt 3 ligen eingeladen 1 hats gesehen und bereits abgelehnt 8)
|
a wenn mi keiner kennt etc. .. aber i habs a gefunden .. und bin dabei .. ;)
dere |
Zitat:
Lg, tina |
Zitat:
anzipfen duats mi halt, daß grad jetzt aus is mit tc ... aber was solls ... rahme mir an screenshot ein wo u die 3.UL 85 anführe *lol* dere und gn8 |
also ich kenn dich von teamchef her :arrow: freut mich das auch du hierher gefunden hast :o
|
Zitat:
|
mist .. und ich dachte i bleibe unerkannt ^^
|
Zitat:
|
Ahh, hier die Seiten durchzublättern fühlt sich schon fast wieder wie bei TC an ;-)
|
schönes gefühl geel ? :mrgreen:
|
hallo an alle
das ist doch eine freude das sich leute über solche sachen auch den kopf zerbrechen aber ich bin froh das admin und assi das wider auf die beine stellen!!!! weis man schon wie weit die seite ist??? MFG Halifax |
Ich möchte Kamil und Thomas jetzt schon Mal Dank aussprechen. Es ist Sonntag 10:30 und Thomas ist als Moderator im Forum unterwegs! Das gab es bei Teamchef seit ihrem Abgang nicht mehr und es zeigt, mit wieviel Herzblut die beiden mit dabei sind und das garantiert das hier sicher ein tolles Produkt herauskommen wird mit dem wir dann sicher alle wieder sehr viel Spaß haben werden!
|
es wäre interessant, wann TC 3.0 in betrieb geht. so ungefähr. ich weiß, es wird noch dauern. die admins können ja auch ned zaubern. aber mi zerreist es vor vorfreude :grin::grin:
lg moserchr1 |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir funzt des ned.... :confused: lg moserchr1 |
Zitat:
Bild hochladen-speichern. Lg jedi68 |
Zitat:
des is sowiso die einstellung bei TC. nach der version 2 probier mas glei nochmal. auf zur 3. version :) lg moserchr1 |
scheint ja geklappt zu haben;)
|
Zitat:
aja, i werd a paar freunden bescheid sagen, dass hier TC weitergeht. somit san ma schon wieder 5 mehr :) lg moserchr1 |
Ich würd sagen, dass wir mit Abstand die größte bzw. aktivste Gruppe sind ;)
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...c&sort=members |
Moin @ all
echt schön einige bekannte Namen (Gesichter aus der Teamchefwelt) hier zu lesen! Hoffentlich kommt das ganze zu Stande! lg froed 1.SV Fernitz |
Zitat:
|
Zitat:
kein wunder, bei einer so geilen community :D lg moserchr1 |
Mich würde interessieren wie lange es dauern wird bis Teamchef Neu online geht? Könnt Ihr ungefähr eine Prognose geben?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg moserchr1 |
jetzt kann i keine mehr einladen, ein Ligakollege hat angenommen :x
|
wird schon noch kommen Hauptsache die Gewissheit das was kommen wird
unsre Admins (Kamil und Thomas) sind eh jeden tag hier und arbeiten sehr gut und gleich auch mal danke von mir :wink: |
manche sind scho dumm man schreibt "NICHT ANNEHMEN" und sie machen is gegenteil mir isses auch grad passiert :roll:.
|
Zitat:
|
Zitat:
ne nicht dumm, eher nicht lesen können,und sich nur freuen über mal ein Friendly |
der satz genial "und sich nur freuen über mal ein friendley" :mrgreen:
|
Zitat:
sollte "friendleyeinladung" heisen^^ töchterchen hat abgelenkt edit: eieiei hab grad gesehen das der überhaupt nicht deutsch war, der Satz :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst merken geht nicht :roll: |
mal ne frage: wann beginnt das neue spiel ?:roll:
...pupo wer jetzt 3 wochen weg und hat den untergang von TC verpasst....:confused: lg. |
kanns ja mal versuchen wenns soweit is ^^:mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |