![]() |
Zitat:
Mir taugts mehr wie das alte. Schaut super aus find ich. :-) |
Zitat:
|
und zum Logo:
mir gefällts weil => schwarz-weisse farben 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich is positiv - Wird schon gehen. Dann wär ich in meinem "Schwäche-Fach" heuer auch so gut wie durch. :-) An die Mathe-Matura nächstes Jahr mag ich ned denken, aber das wird irgendwie auch alles gehen. :-D |
Zitat:
Ich hab ihn eh schon gebeten den 3D Effekt zu entfernen und es einfach grade zustellen - dann wär es echt nett - abr bis jetzt kam keine Reaktion - und lästig sein mag i net. Des warat eigentlich des Logo - aber i kann es selbst net bearbeiten .......... http://f.imagehost.org/0633/dragontales.png Aber i find des jetzige eigentlich gar net so schlecht - für des dass es nur im Paint und im Irfan View gemacht worden ist |
Zitat:
War nicht bös gemeint 8-)8-) |
sieht auf jedenfall noch besser aus als das runde.
|
Zitat:
Nein - der 3D Effekt sollte weg und wenn es geht einfach grad stellen - weil wenn es auf 100 x 100 dann verkleinert ist schaut es so aus - und des kann wieder gar nix .......... http://666kb.com/i/b79pwkjx7audph6k5.jpg |
Mir gfallen beide Logos.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freundvon diesen 3-D Logos. Bevorzuge auch die klassische Variante. Das "alte" Logo ohne dem 3-D Effekt würd vermutlich am besten ausschauen, jop! |
Zitat:
Na ja - ich bin auch eher der Freund klassischer Varianten - aber vielleicht bring ich ja noch irgendwen dazu, mir das Logo zu bearbeiten. Wie schon gesagt - erstens bin ich sowieso nicht der Megagrafiker und zweitens hab ich gar kein Programm um sowas zu bewerkstelligen ...........aber egal .........gut Ding braucht eben Weile.;-) |
So Leute - der Tag war lang - der Tag war anstrengend - und fordert seinen Tribut.
Ich werd mich für heute ausklinken - war wieder nett - und bleibts brav bis morgen ............8-)8-) |
Zitat:
Deine Homepage seh ich derzeit übrigens auch nicht mehr :shock::cry: Dank dir vielmals Chris |
chris mach deine augen auf dann siehst du auch wieder was ;-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und des in aller Früh :shock::-D |
Geh Chris gib's do afoch zua das du da des Augustiner in da Früh intravenös gibst 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem des dann unter des Deckmäntelchen "Arbeit" stellen :shock::shock::shock: - von wegen "mit einem Kunden" -- HA - HA ............:-D8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
I glaub ich will es gar nicht genauer wissen, in welche dubiosen Geschäfte der Tom da wieder verwickelt ist ........8-)8-) |
Zitat:
aber mit so an klan volksschullehrer kann ma ja kanne g'schäftln machen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn i da net musikalisch aufgeholfen hätt würdest jetzt no zu hansi hinterseer jodeln ;-)8-) |
Zitat:
und bei den klan is es doch wurscht :-P |
Zitat:
es reicht ja schon wenns den hansi hier und da im tv sehn müsssen wenns durch die kanäle zappen um nach ihre pokemons zu suchen :lol:8-) |
Zitat:
Außerdem muaß i ja was für unser Lehrerimage tun - dahingehend dass mir sowieso nur faule Hund und tachiniererische owezahrer san . |
Zitat:
@tom: jojo, host wie imma recht. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da muß man sich den lehrern anpassen um nicht aufzufallen :-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|