![]() |
Zitat:
|
spargel omschberg liegt zur halbzeit 0:1 in rückstand gegen wolftalbaeren :oops: und nicht mal ne torchance
so wirds nix mit dem 4. platz |
meine Mannen schiesen sich weile mal für Will ein
Neuer Spielstand Heim 0:5 Gast |
Zitat:
|
Ligaforum Seite 53 !! Respekt Leute
bleibt nur noch eine Frage wer oder was ist :://8-) |
@will und pelles
wenn ihr so weiter spielt steigt garkeiner auf von euch zwei Luschn:th_thumbsdownsmiley |
Zitat:
::// ist einer der mir Platz 4 wegnehmen will:-? Hab schon wieder Chancen bis zum Umfallen aber es geht nichts rein:-( |
75:58: Die Kneipenterroristen-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.8-)
|
Bei mir geht wohl nichts mehr....
|
so das wars, 0:1 verloren :evil:
muß halt morgen das training wieder mehr angezogen werden |
Unglaublich.....somit haben am letzten Spieltag 4 Teams die Chance auf Platz 4:shock::shock::shock:
Und ich hab den vermeindlich schwersten Gegner:-? mfg |
mei oh mei...beide hams heimspiel und gewinnen ned...ihr zwei seits scho richtig da in der :auslachen:3.UL :sorryrot:
|
Zitat:
Bin gespannt auf das nächste Spiel - entscheidend :D |
mann,mann,mann was bin ich blöd :oops:
hab doch tatsächlich vergessen meine aufstellung und taktiken abzuspeichern. da können meine jungs nu wirklich nichts für :doh::frusty: |
Ihr macht es aber besonders spannend im Kampf um Platz 4, die Ergebnisse von heute sagen alles.
Meine Mannen heute mit nem 2:0 im letzten Heimspiel der Saison gegen Rudolfs Zelterbande. Was sagt ihr denn so zum neuen Feature dem TM. Habt ihr schon n paar Spieler unter Beobachtung genommen ? Hab mich, was den TM betrifft noch nicht so richtig eingelesen, gibts ne Begrenzung, was die Legionäre betrifft, also z.B. 3 Ösis im Team. MfG |
pelles so ging es mir gegen Bochum am letzten Spieltag auch und da kam auch nur ein 2:2.
letzter Spieltag = Herzschlagfinale |
Servus Spatzer
habe gerade mal einen Spieler auf den Markt geworfen mal schauen ob den einer haben will8-) wenn man schaut was da für Preise auf dem Markt sind dann sind wohl bald einige Pleite:lol: |
Hi Dicker,
ja einige haben wohl zu viel Geld und bieten sich grad mitten rein in die Pleite. MfG |
Heute auswärts beim Tabellen 4.ten einen 0:4 Auswärtssieg geschafft:-D
bin sehr zufrienden;-) Der TM gefällt mir bis jetzt sehr gut, endlich ist er da:-D |
Transferbetrug!!!
schauts mal aufn Transfermarkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=170 da bietet einer doch tatsächlich 200000...
|
Zitat:
|
Zitat:
ok seh grad das gebot wurde gleich wieder zurückgesetzt...im transfermarkttread wird scho heftig diskutiert |
Und ist von euch schon jemand aufm TM aktiv geworden?
Also ein paar gute wären schon dabei, aber da explodieren ja gleich mal die Preise:-? Bin schon am :pray2: für morgen;-) mfg8-) |
beim kaufen auf dem TM wart ich noch ein bisschen bis sich alles wieder normalisiert hat... aber mein einer spieler aufm TM steht immserhin schon bei 4.500€:-D
morgen das große finale hier in der Liga, werde mir auf alle fälle alle 3 spiele anschauen;-) |
Zitat:
Morgen wird echt krass....und ich muss gegen die Kneipenterroristen ran:shock: Vielleicht probiert er ja noch irgendetwas neues aus, da er ja schon sicher 2ter ist;-) Hab mal einen TW von mir aufm TM geworfen....mit nem ordentlichen Rufpreis;-)....vielleicht bietet ja jemand:-D |
hallo :-D
habe grade meinen ersten Ösi für die Abwehr verpflichtet :-P 5000 Euronen wollte ich eigentlich nicht ausgeben aber naja dafür isser erst 23 Jahre und hat von mir bevorzugte Taktikwerte :-D Gutes Spiel und viel Glück am letzten Spieltag !:-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hab noch einen aufn TM gestellt....;-) |
Servus Leute,
so morgen gegen Will bin echt mal gespannt was da kommt. Ob ich für morgen am testen bin will ich nicht sagen aber in der aktuellen Situation der Wettmafia würde ich meine Euronen mal nicht auf meine Jungs tippen.:painkiller: |
Heute das Spiele gegen Platz 9 ... also zum letzten Spiel der Saison nochmal ein Pflichtsieg...;-)
Mit 987 Zuschauern kann ich daher recht zufrieden sein. Erfreulich ist auch das mein Spieler für über 10.000 € weggegangen ist:-D |
Gleich gehts um alles oder nichts.....
mfg8-) |
livespiel geht nicht und geld wurde auch nicht aktualisiert
|
hast Recht Will , da geht nichts :mrgreen:
|
Ich dreh durch....:shock:
aber Kamil arbeitet schon daran... |
Das wird heute nichts mehr...und das am spannensten Spieltag der Saison:-?
|
Laut Kamil läuft das Livespiel heute um 20.00 Uhr!!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d=1#post519239 mfg8-) |
man man man das kann es echt nicht geben:shock:
was haltet ihr vom Transfermarkt?? |
Zitat:
Mir fehlt das Abspeichern der Suchmaske:-? |
ich bin für die Abschaffung der Ausländerregelung.
wenn man jetzt schon wieder schaut was da für Ösispieler gezahlt wird dann wird das wie bei Tc alt. Den deutschen Markt kannst vergessen. |
Da kommt man nach hause und glaubt es is schon alles entschieden um den 4. Platz und dann so was, dann wird das heute Abend mein erstes Spiel, was ich mir live anschauen kann. Kamil weiß wie man die Spannung hoch hält.
Dann bis 20.00 Uhr. MfG |
Ja jungs was is los, entscheidender spielta, wo seit ihr??:lol:
Bei mir zu hause 5:0 vor 1.033 zuschauern;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |