![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das mit der Sperre kann ich bestätigen- mein Spieler ist sogar um 2 Fitness Punkte gestiegen! |
Wahrscheinlich wurde es schon beantwortet, hab aber nix gefunden und der blog ist ja ewig.
Steigt die Fitness jetzt zur saisonpause auch??? Um wieviel??? Den normalen Wert(um höchstens das, was er in den letzten 3 spielen verloren hat)??? Und das für jeden "Spielfreien Tag"??? |
Zitat:
|
Zitat:
Danke und wie läuft das bei den trainings? Gleich wie bei den anderen Skills(ca. 14 "stricherln" für eine steigerung)??? Hab das nämlich noch nie trainiert! Oder kann es auch schon eine steigerung geben, wenn ich mit niedriger intensität trainiere??? |
Zitat:
|
Zitat:
hast schon mal niedriger trainiert? hat es was gebracht? |
Zitat:
|
Zitat:
Ziemlich hoch, oder? Ich müßte, glaub ich, dann mehr wechseln! Ist dein Kader so groß, das die Fitness bei dir keine Rolle spielt(das du immer genug hast zum wechseln)? |
Zitat:
Aber du kannst ja selber mal mit der Intensität herumprobieren und herausfinden was für dein team am besten ist ;-) |
also ich hab mal in der pause fitness mit 1 trainiert und solala ergebnisse gehabt. 2-3 ups ;-)
fitnesstraining maximal mit 1-2 würd ich sagen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freund von de würm 8-) |
na ihr seids freunde :mrgreen:
und grad du mario kannst durch rotieren die fitness gut erhalten bzw. hättest können mit so vielen spielern ;-) |
hätte, was ich ja leider nicht getan habe ;)
|
tsts... hättest! auf mi gehört :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fitness, Intensität 2! Gebracht hat es meiner meinung nach nix, 1up! Durch Pausen der Spieler kann man da weit mehr raus holen. Für mich kann das nur heißen meinen weiter Kader vergrößern und mehr wechseln. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht aber doch keinen Unterschied, oder? Wenn einer einmal auf der Bank sitzt, bekommt er oft zwei steigerungen, oder noch mehr vielleicht! |
Zitat:
|
Zitat:
2 Spieler haben 2 Fitness gewonnen, 1 Spieler 1 Fitness und 1 Spieler leider nix! Das macht 5 steigerungen!!! Mehr als in einem Training, so meinte ich das! Muß ich halt noch ein paar Spieler kaufen, hilft eh nix und schauen, das ich auf allen Positionen doppelt gut besetzt bin! |
Zitat:
Um einen Spieler in Fitness wirklich zu steigern, dafür reicht das Training in seiner derzeitigen Form nicht aus. |
Zitat:
Jetzt sind meine Spieler schon ziemlich weit unten! Und jetzt ist, glaub ich, der einzige weg um "schnell" wieder zu einer recht guten Fitness zu kommen, wechseln. Jetzt hab ich eh schon eingekauft, kann eigentlich mit gutem gewissen einen jeden Spieler eine Pause gönnen! Mal schauen wie weit ich damit komme. |
Und Fitness mit hoher Intensität, weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Hohe Intensität mindert doch die Fitness und dann Fitness trainieren??? Denke fast, das sich da nicht so viel ändern wird bzw. das sich eher nur andere Skills mindern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke nur auch schon an die 4.UL! Da wird es sicher schon etwas schwieriger und da sollte dann die Fitness auch schon passen. |
Hab mir gedacht das jeder Spieler der nicht im Einsatz ist in der Fitness den Wert 1 bis 3 steigt... Dem ist aber anscheinend nicht so...
Kann mir da wer weiterhelfen??? lg |
Zitat:
Da man die Kommastellen nicht sieht werden wir es nie genau wissen, aber die Aussage klingt fast so, wie wenn sie sich auch gar nicht steigern können.... Glaube ich zwar nicht, aber auszuschließen wäre es nicht... |
Zitat:
|
hab jetzt einen für mich wichtigen Spieler 2 Spiele Pause gegönnt und gestiegen ist er aber noch immer nicht....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ist er ... leider :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es gab einmal einen Spieler, bei dem anscheinend, versehentlich, eine negative Fitness angezeigt wurde. Die Anzeige wurde korrigiert, aber gerechnet wird mit dem negativen Wert nehme ich an. Aber nochmals: VERMUTUNG von mir, würde das Phänomen von 2 Spielen ohne Steigerung aber erklären.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |