![]() |
Zitat:
Spiel steht:-D |
Zitat:
Ich plane diesmal Gruppenspiele, die höchstens bis Ende der nächsten Saisonpause gehen. Ich möchte endlich einen Cup hinbekommen der innerhalb einer Saison gespielt wird. Daher könnte es sein das der 1. Deutschland Cup schnell endet, aber der 6. Spieltag findet statt. lg Jürgen |
Spiel gegen Blau-Weiß Pi 3,14 steht.
|
Gang Matula ist eingeladen
|
FC KLINGSE ist eingeladen.
|
Einladung an die Roten ist erfolgt
|
Hallo :-D
MSV - SG Borsum 07 steht ;-) |
Spiel gegen Bayern München steht
|
Zitat:
|
dolgener dreamteam ist eingeladen
|
hallo Fußballfreunde :-D
für unser Team DÖF4 PeterS. tausein Rudolf suchen wir noch einen zuverlässigen Mittipper :-) beim internationalen Tippspiel, zu gewinnen gibt es Spielerumbenennungen ! wer Lust hat, bitte mittels pn melden ;-) @ erledigt Gruß: Rudolf MSV:-P |
Babe mich beim SoccerTeam eingeladen ;-)
|
Hallo :-D
unser Tippteam ist schon vollständig, Booker Brazil ist im Team :-D drückt uns bitte die Daumen :lol: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
eine Ehre für mich :dankeschoen: Wir werden unter den Top Ten sein :cheer2: Zelterbande, TSV Bayern und Die Roten bürgen für Qualität! |
Zitat:
|
Spiel gegen Löwenpower steht.
|
Einladung an Potsdam is raus
|
Die Einladung an die 11 Saufkompanen ist auch endlich raus.
Ich freu mich auf das Spiel:-) |
VfL Bochum II ist eingeladen...
|
Einige Spiele fehlen noch.
Erinnerungen sind raus. http://img215.imageshack.us/img215/3603/spieltag.png Uploaded with ImageShack.us |
:-?Habe geladen, sry, erst einmal übersehen und dann vergessen :-?
Danke für die Erinnerung. |
Hallo Zusammen,
falls ich beim nächsten Spieltag nicht so schnell wie gewohnt reagiere, bei mir finden ein I-Net-Provider-Wechsel statt, hoffe dass ich schnellstmöglich wieder on bin. ;/ |
Eurofighter hat bis jetzt noch nicht angenommen, nur so zur Info. Wir hatten aber letzten Samstag ein Freundschaftsspiel was dann 1:0 für die Huskies ausgegangen ist, vielleicht nimmst du das in die Wertung falls sich nix mehr tut in Sachen Einladung.
Grüße an Alle, und ne erfolgreiche Saison 5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
alle Spiele finden statt.
|
Zitat:
Der Manager ist wieder da:-D...und entschuldigt sich für das nicht stattfindende Spiel heute.... mfg |
Blau Weiss Pi - Holzboys 3:0
Glückwunsch snjogors, das war einfach zu viel für mich. |
TuS Heilbrunn 1:0 Dolgener Dreamteam
|
Hallo Jürgen,
Mane´s vs. TSV Bayern 1:2 n.Verl. Peter was war mit Dir los?? Dachte das wird eine klare Sache für Dich!!!! Gruß Mane |
Stoned Kickers - Gang Matula 96 immer noch 2:2
Jetzt gehts auf ins Elfmeterschiessen:-?:shock::cheer2: Edit: 7:5 für die Stoned Kickers :D |
Bayern München : Rot-Weiss Ahlbeck 3:2 nach 90 Minuten!!!
|
die gute Frühform des MSV hält an :-D
MSV - SG Borsum 07 4:0 ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
SV Ehringshausen vs. Löwenpower 1 : 1 n.E. 6 : 4
|
Honor Guard Potsdam 2:4 Großkopfgekos im elfmeterschießen
|
Zitat:
|
Ergebnisse des 6. Spieltages
Ich weiss nicht ob ich den Rest heute noch schaffe, aber bestimmt morgen vor 17 Uhr. http://img695.imageshack.us/img695/3087/spieltags.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Eintracht Wedding - Hellas 06 Übergewicht 0:1
Déjà-vu 73. Minute... 0:1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |