![]() |
wie kanns das geben das ich einen stürmer besitze der sich in keinem skill training verbessert egal welche intensität und welchen skill ich trainiere.:-??!
is schon iwie komisch oda? |
trainingsverweigerer hats beim alten TC auch schon gegeben - wenn der transfermarkt online ist, verkauf ihn...
|
Kreuztabelle
Eine Kreuztabelle mit den gesammelten bisherigen Begegnungen wäre ein nettes kleines Feature für die Zukunft, aber bitte net hudln, is nix essentielles :-D
LG Polster |
Anregung
Meine Anregung: Stampft das Spiel wieder ein!
Nicht nur, dass man nicht sehen kann wie stark man ist, wie stark der Gegner war... nein: Man trainiert Torinstinkt und steigt im Spielaufbau + Passen - klasse ... total logisch! Das Spiel ist - LEIDER - total überflüssig... Bye |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte voll ist bei 20 oder? |
Zitat:
verkaufen is gaanz schlecht weil der is vom index her mei stärkster stürmer..:-?! |
dann dürft er auch etwas älter sein, oder?
|
Zitat:
Von 150 Steigerungen sind bei mir gerade mal 20 trainingsfremde und bei den 13 Ups nur eine Steigerung in einem nicht trainierten Bereich. Also versteife dich nicht nur auf einen Skill und sehe die Steigerungen in der Breite. MfG OMS |
@ Norocko
Zitat:
|
Zitat:
also ich verstehs ned! |
wieviel skilltrainings hast denn schon gemacht?
|
MEHRFACHANMELDER!
Hallo!
Ich hab heute in meiner liga einen MEHRFACHANMELDER entdeckt, der aber auch in anderen ligen vertreten ist... ich vermute zumindest, dass es ein mehrfachanmelder ist. 2.Klasse/350: - "4FC Waldbesen" - "2. FC Waldbesen" 2.Klasse/351: -"1 FC Waldbesen" -"1. FC Waldbesen" -"2 FC Waldbesen" Stellt bitte klar ob es sich dabei wirklich um einen Mehrfachanmelder handelt! Wenn ja, gebt es bitte bekannt. Aber ich glaube, dass es nur ein Mehrfachanmelder sein kann... sonst würden die ganzen Mannschaften nicht "gleich" heißen.... lg, euer dummp3zi! |
Hallo
Mein spieler Sven Leisten hat im Spielerdatenblatt eine sichtbare Steigerung in Spielaufbau bekommen, im Training wird aber kein Skill up in Spielaufbau angezeigt. mfg |
Zitat:
immer in seiner position also entweder schusskraft oda torinstinkt! ich habe auch mit der int. variiert i der hoffnung er steigert sich aber da hab ich wohl umsonst gehofft!:-? |
nur das vorposting gelesen habend: sei des einen versichert: jeder steigert sich. und irgendwann wirst du das auch sehen.
garantiert. außer, es handelt sich um einen bug, was ich zu 99% von minem wissen ausgehend ausschließen mag. wobei das training in der bezieheung auch bugfrei funktioniert. wahrscheinlich könnten dir schon einige vorhersagen, wann er steigen wird. mit einen zeitfenster von maximal 1 training plus oder minus. |
Zitat:
Hat er nur keinen Skill-up, oder hat er Verbesserungen auch keine? lg, rambo3 |
Zitat:
Wenn der Wert wirklich auf den Ursprungswert zurückgeht, dann kannst nämlich Spieler die unter 5 Fitness haben, eigentlich vergessen... Die durchschnittliche Anzeige der Skills und Taktiken im Bereich "Training definieren" sowie im Bereich "Büro" sollten meiner Meinung nach ohne Kommastellen angezeigt werden. Für die Spielberechnung sind die Kommastellen nämlich nicht wichtig, daher find ich das ganze verwirrend und die Aussagekraft ist eine falsche! @Bookie Wenn du wieder mal eine Mail an Kamil schickst, schick ihm diese Anregung mit, bin gespannt ob er das ändert oder ob er das so belassen möchte. Frag ihn auch, wann die Friendlys kommen? Dürfte ja kein Problem sein, da die Spiele sowieso schon laufen und programmiert sind, oder? Außerdem hätt ich gern die gespeicherten Aufstellungen umbenannt, wenn das geht? lg und danke, rambo3 |
Zitat:
ein skil up is mir auch klar dass das ned jedes TR sein kann aber er hat jetzt in 5 trainings WEDER eine Verbesserung NOCH eine Verschlechterung! bin gespannt auf di nexten trainings..wenn er die nächsten 5 trainings auch nicht reagiert dannn is es wohl ein bug! |
Zitat:
weis vl i-wer ob das ein bug ist?:-? |
hast kontrolliert, ob er vielleicht schon in einem früheren training gestiegen ist?
|
Zitat:
|
dann wirst bis montag warten müssen, weil am wochenende haben die admins frei ;-)
|
eine Kleinigkeit:
in der Taktikansicht unter Büro heißt die letzte Taktik "Offenes Flügelspiel", wogegen in der Taktikeinstellungsseite für das Ligaspiel von "Offensives Flügelspiel" die Rede ist. lg |
Anregung zum Spielbericht:
Ich finde in den Spielbericht gehört eine Übersicht, in welchem Viertel welche Taktik, Fairness und Intensität gespielt wurde. Da man ja schließlich auch seine Aufstellung eines Spiels sieht, sollte das ebenso angezeigt werden, damit man das nicht mühsam aus jedem Spielbericht rauslesen muss (und es ist nicht immer eindeutig herauslesbar...). Besonders später, wenn man verschiedene Taktikoptionen je nach Führung etc. einstellen kann (sollte das mal kommen), wird das sehr praktisch sein. Doch auch jetzt sehe ich großen Nutzen dahinter (zudem ich nicht der Meinung bin, dass das unter "tüfteln" gehört und man sich das nicht selbst mitschreiben müssen sollte!). Weiters vermisse ich sowohl beim Einstellen der Aufstellung als auch der Taktik die Lade-Option "letzte Aufstellung" und "letzte Taktik", über die zumindest die genaue Taktik und Aufstellung des letzten Spiels über Umwege ersichtlich wäre. Und noch zum Stadion: Könnte man in der Auslastungs-Tabelle noch eine Spalte mit "Gesamtzuschauerzahl" einbauen? Damit man nicht jedesmal seine Steh- und Sitzplätze (und später auch VIPs) zusammenzählen muss um auf die Gesamtzahl zu kommen...[und ja ich weiß man siehts im Spielbericht, der dort direkt verlinkt ist, aber ich denke diesen Komfort könnte man den Usern schon vergönnen!] Und eine Balkenansicht wie in TC-alt fände ich auch wieder sehr nett! |
verletzte Spieler...
meine verletzten Spieler trainieren mit und haben Steigerungen/Minderungen wie die unverletzten Spieler auch. Ist auch nicht sehr wahrheitsgetreu. Wird das in Zukunft noch geändert?
mfg, Patrick |
PC oder Real-Spieler
Früher gabs da so ein symbol welcher Verein von einem Spieler und von einem PC gesteuert wird! Kann man das wieder machen bitte! |
gibts doch eh ein freund von mir spielt in der 3.klasse und hatte ein paar pc teams die haben einen computer und die real spieler ein brief..zeichen
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich Kamil sofort weiter geleitet... |
Zitat:
danke für den Hinweis, werde ich demnächst mal einbauen liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ist korrigiert!, lt. Kamil |
Zitat:
das passiert dann, wenn irgendein Spieler aufgestellt wurde, der dann nicht spielen kann (weil er gesperrt oder verletzt wurde)... in dem Fall wird er durch einen Spieler von der Bank ersetzt und der kann dann auch eingewechselt werden liebe Grüße Kamil |
Zitat:
DAVON REDE ICH SCHON SEIT WOCHEN!!!! fitness ist erstens zu hoch gewichtet und das noch IMMER! denn es kann nicht sein das fitness mehr wert als ein askill oder sonstwas ist... :roll: und das training wird sich wie von fredl beschrieben dann zu planen sein... denn: keiner wird einen 20 mann kader haben mit guten spielern... :roll: das wichtigste zum schluss: aber schön das dem fredl auch mal ein licht aufgeht ;-):lol: |
Zitat:
was hast du denn da trainiert? fitness? :lol: |
Zitat:
Fitness ist sowieso der wichtigste Skill! Ohne Fitness geht gar nichts. Wenn es irgend wo zwickt, bringst du auch nicht deine volle Leistung! Und so verstehe ich diesen Skill. Somit wichtiger als jeder A-Skill. Leider habe ich nur 13. Gibt sicher Spieler mit noch mehr Steigerungen. MfG OMS |
Lieber Kamil!
Die Reihenfolge der Skills ist beim Spielerkader eine andere als im Training: 1. Während beim Spielerkader die Fitness vor der Kondition gereiht ist, ist es beim Training genau umgekehrt. 2. Während beim Spielerkader der Torinstinkt vor der Schusskraft gereiht ist, ist es im Training genau umgekehrt. Dass es beim Lesen und Vergleichen etwas lästig ist, mag nicht so schlimm sein, aber jedenfalls ist es nicht stringent. Mehr Sorgen macht mir, dass womöglich diese nicht nachvollziehbare Diskrepanz der Reihenfolge von der Programmierung im Hintergrund nicht berücksichtigt wird: Das wär dann wirklich schlimm. :attention: |
Zitat:
und: fitness und es zwickt? dann meinst du VERLETZUNGEN/angeschlagen oä.... und verletzungen oder verletzungsresistenz kann man nicht trainieren bzw. ist auch kein skill... damit ist die fintess nicht gemeint. die fitness-idee ist im grundgedanken ein guter ansatz jedoch die umsetzung passt gar nicht.... 1 fitnesspunkt kann nicht so viel wert sein wie mind. 2 askills... sprich 4% index. und sollte wie angekündigt die fitness fallen bei stammspielern dann hast bei 18 meisterschaftsspielen (man bedenke der CUP kommt dann auch noch dazu) fix nach ner saison nur noch spieler mit fi 0 (wenn du nicht ständig trainierst) bis fitness 2-3 je nachdem ob du so viele steigerungen schaffst wenn er jedes zweite-dritte spiel um 1 wert fällt.... dazu zähle ich noch nicht die minderungen der fitness im training also nur wenn du zu 90-100% fitness trainierst könntest die fitness halten... sonst wird sie eben auf 0-3 fallen bei 70 % deiner spieler... denn du hast keine 20 kaderspieler bzw. brauchbare spieler geschweige denn kannst du so oft wechseln. denn 20 starke spieler würden dein budget sprengen bez. gehalt zb. fazit: jeder wird fitnesschwache teams haben sprich mit fi 0-3 je nach glück/pech bei training/spiel usw. spätestens nach der zweiten vollen saison falls diese regelung eintrifft... und willst was realitätsnahes: fitness ist nicht das wichtigste.... denn ein ein MEGA fitter (im sinne von frische oä. denn so ist es gemeint) aber sauschlechter (sprich skills) spieler in realität wird weder profi noch spielt er in der kreisklasse wenn er nicht mal nen geraden pass spielen kann. |
Zitat:
BTW: Ich hatte 10 Steigerungen in den ersten 6 Trainings.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |