![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jaffar |
@OMS
:shock::shock::shock: Wos host Du für a Viech im Tor???? :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
souveräner Sieg heute. Bin schon am nächsten Gegner gespannt ;)
|
3:0 heute. Und die beste MTB, die ich je gehabt hab: 7-7-7.:-P Aber bei einer eingesetzten Durchschnittsfitness von 9 durchaus ok...
Wie gehts jetzt eigentlich weiter? |
Ich bin weg, Gratulation an die Streithähne.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinen FROHN - den wollte ich für einen 4er nicht opfern. Sonst haben heute nur 1 Euro Luschen gespielt und ein paar schlechte Jugis mit 10 Skills und weniger. Muss erst auf Einkaufstour gehen. OMS |
so ich bin ausgeschieden. Gratulation an den TSU St. Veit.
Euch noch viel Spaß. |
grad heim kommen von meim ersten seminar auf FH in wels....und was seh ich da....eine spannende partie zwischen jaffar und mir:shock: bist du deppad....
10:9 im elfern gewonnen8-) puhhhh hätt i ma net docht....gefällt mir gar net mei sturm und so manch anderes... |
Ich werde morgen die gesammelten Ergebnisse hier posten und die Begenungen für die nächste Runde bekanntgeben.
Gleich vorweg - er werden alle Plätze ausgespielt.... |
Anbei die Ergebnisse des heutigen Spieltages:
Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 1:0 Romi's Heroes : Jenbach0815 1:0 AC Milan OÖ : FC Assassine 0:0 n.V. 10:9 i.E. TSU St.Veit : FC Ichnusa 2:1 Pedlovski FC : Smash Graz 0:0 n.V. 4:5 i.E. Ottakring United : FC Streithähne 0:2 Rostis Kicker : Shark 9:0 Unteres Play-OFF: Lukiii's Team : fabman Allstars 6:0 Tashas Heroes : Grün Weiß Presseggen 5:0 Die Soccer-Schule : Roman Rovers 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz : MCPrinzessin 0:0 n.V. 8:9 i.E. Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu FCOberandritz : likesmyGirl 3:0 FC Bierdümpfel : SteetS Giants 2:0 3 Spiele fanden leider nicht statt - es gibt die Möglichkeit, diese am kommenden Samstag nachzuholen, ansonsten werden die Spiele strafverifiziert, der aktivere Spieler gewinnt. SV Obsteig : Red Bull Steyr Trabzonspor : Göttingen Galaxy AC Pisa 1909 : FC RuRu |
Nächste Runde - Viertelfinaltag - am 14.7.
Oberes Play-OFF: Plätze 1-8 Sieger SV Obsteig/Red Bull Steyr : Bookie Utd. Romi's Heroes : AC Milan OÖ TSU St.Veit : Smash Graz FC Streithähne : Rostis Kicker Plätze 9-16 Verlierer SV Obsteig/Red Bull Steyr : SV OMS1968 Jenbach0815 : FC Assassine FC Ichnusa : Pedlovski FC Ottakring United : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-24 Lukiii's Team : Tashas Heroes Die Soccer-Schule : MCPrinzessin Sieger Trabzonspor/Göttingen Galaxy : Sieger AC Pisa 1909/FC RuRu FCOberandritz : FC Bierdümpfel Plätze 25-32 fabman Allstars : Grün Weiß Presseggen Roman Rovers : SK Puntigamer Sturm Graz Verlierer Trabzonspor/Göttingen Galaxy : Verlierer AC Pisa 1909/FC RuRu likesmyGirl : SteetS Giants |
Zitat:
|
Einladung an Markus123 ist raus.
Bitte, lieber Gott, lass mi net Letzter werden. oO |
Shark wurde eingeladen. ;-)
|
mein Gegner wurde auch schon eingeladen ;)
|
ich hab jetzt mal als auswärtsteam vorsichtshalber meinen nächsten gegner
Romi´s Heroes eingeladen:-D lg |
Zitat:
Aus dem Spiel kann ich schließen, dass ich womöglich eine Chance in der 3.UL habe :-P lg Jaffar |
mein spiel gegen red bull steyr wird jetzt am 10.07 gespielt , komisch , denn ich hätte ihn schon für den 07.07. eingeladen gehabt ...................
|
Na dann, schaun wir mal, was rausschaut. Jetzt hab ich die Möglichkeit, gleich im Voraus zu schauen, wie meine Chancen in der 1. Klasse jetzt stehen.;-)
Und bis jetzt schauts ja gar nicht so schlecht aus.:-D |
Zitat:
Spiel Pedlovski FC - FC Ichnusa wurde für 14.07.2010 fixiert. |
Zitat:
naja meine stürmer san jo a net grod a hammer mit je 9 a skillz...aber i bin eh scho aktivam suchn8-) i hoff es wird was.... |
Zitat:
Hmm, könnte man ganz zum Schluss noch ein Spiel einführen, wenn die Platzierungen eigentlich fertig ausgespielt sind? Und zwar dass jeder, der sein letztes spiel gewonnen hat, den am Platz vor ihm herausfordern kann. Gegen den hat er im Play-Off nämlich noch nicht direkt gespielt, und so kann es sein, dass man zumindest noch einen Platz vorrücken kann, wenn man am Anfang schon gegen einen sehr starken Gegner verloren hat. Nur ein kleiner Vorschlag.;-) |
Interessanter Vorschlag, den ich allerdings auch nirgends in der Sportwelt umgesetzt kenne. Oft wird ja nur einfaches KO gespielt und man scheidet gleich aus dem Turnier aus, wenn man verliert... (siehe WM)
Ausserdem könnte es sogar sein, dass er gegen diesen schon mal gespielt und verloren hat... 4+5 zum Beispiel oder 8+9.... Sicher ist die Auslosung vielleicht oft "unfair", aber wir werden dieses zusätzliche Spiel nicht einführen... bei der nächsten Auflage wird ja wieder neu gemischt. |
Zitat:
PS: Ich hoffe jetzt mal auf Platz 17. =) |
Nachdem ich bisher keine Einladung bekommen hab, hab ich selbst jetzt Jenbach0815 eingeladen ;-)
lg Jaffar |
Hallo hab grade meine Einladung verschickt...ich bitte um Benachrichtigung perpn für meine nächsten begegnungen weil ich nur ganz kurz online kommen kann momentan...danke!
|
ein verdienter 1:0 sieg gegen Red Bull Steyr und somit bin ich mal gespannt wer der nächste Gegner ist ................
|
Zitat:
|
Zitat:
Bookie Utd. |
Hier noch die Nachtragsspiele vom 10.7...
SV Obsteig : Red Bull Steyr 1:0 Trabzonspor : Göttingen Galaxy 3:0 (strafv.) AC Pisa 1909 : FC RuRu 0:3 |
Nächste Runde - Viertelfinaltag - am 14.7. - wie bisher ohne Heimvorteil mit verlängerung und Elfmeterschiessen, Schiedsrichter bleibt Normalo.
Oberes Play-OFF: Plätze 1-8 SV Obsteig : Bookie Utd. Romi's Heroes : AC Milan OÖ TSU St.Veit : Smash Graz FC Streithähne : Rostis Kicker Plätze 9-16 Red Bull Steyr : SV OMS1968 Jenbach0815 : FC Assassine FC Ichnusa : Pedlovski FC Ottakring United : Shark Unteres Play-OFF: Plätze 17-24 Lukiii's Team : Tashas Heroes Die Soccer-Schule : MCPrinzessin Trabzonspor : FC RuRu FCOberandritz : FC Bierdümpfel Plätze 25-32 fabman Allstars : Grün Weiß Presseggen Roman Rovers : SK Puntigamer Sturm Graz Göttingen Galaxy : AC Pisa 1909 likesmyGirl : SteetS Giants |
Zitat:
EDIT: Ich kann Hubi 1969 nicht einladen..... "Die Suche lieferte keine Treffer" @Hubi1969 hast du Dir schon ein Friendly ausgemacht? Leider habe ich für den 17.7. schon ein Spiel fixiert. Nachtrag daher für mich nicht möglich.... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |