![]() |
bei mir ist derzeit auch noch kein merkbarer unterscheid am sponsor"markt" erkennbar... in keinster weise besser!
|
also hab den hier vor der saisonumstellung unterschrieben:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/12 Spieltage Fixbetrag: 83.221 € Punkteprämie: 1.099 € Meister: - Herbstmeister: 12.608 € Torschützenkönig: 0 € so etwas ähnlich finde ich, jetzt nach der umstellung, fürs stadion leider nicht :cry::cry: lg |
Naja werden schon noch besser werden wenn die leute dann unterschreiben glaube ich.Dann sieht man erst denn unterschied.:lol:
|
also mir kommt vor, dass die punkteprämien stärker erhöht wurden als die fixprämien - was auch eine sehr gute entscheidung wäre, weil bis jetz war die punkteprämie eindeutig zu gering.
|
Mir ist nix aufgefallen. Niedrige Prämien wie immer :-(
|
also der hier ist ja echt mal recht nett :-D
leider hab ich schon einen... Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 140.734 € Punkteprämie: 1.210 € Meister: - Herbstmeister: 27.148 € Torschützenkönig: 0 € |
Ich hab auch gerade einen mit 138.000 gesehen :-o. Auch ich habe schon einen, leider. :evil:
|
Ja die Sponsorverträge gefallen mir.Freu mich schon wenn ich neue abschliessen kann.:lol:
|
wahnsinn heute dieser vertrag leider hab gestern einen abgeschlossen
glückwunsch den der abschliest diesen vertrag [IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]Anhang 482 [IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/LEVENT/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] |
Leider laufen meine beiden noch habe aber schon 2 mit Punktprämie von 2700 gesehen. hat schon wer mehr gefunden?
|
@Admins: Ich finde es sehr schade, dass man nicht angekündigt hat (oder vielleicht doch :oops:), dass die Sponsoren so in die Höhe gehen. Habe 2 Sponsoren Ende der Saison unterschrieben (11 und 12 Spieltage), jetzt fehlen mir ca. 100k am Konto.
Lg |
so geht es mir leider auch habe gestern einen mit Punktprämie von 1700 genommen und nun sehe ich die mit 2700:cry:
|
ich hab in den letzten Tagen noch darauf hingewiesen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45387 aber es wollte mir ja keiner glauben! natürlich laufen meine Sponsoren auch noch einige Runden, da ich durch meine Jugis eher an langfristigen Verträgen Interesse habe, ich finde es bedenklich solche Änderungen kurzfristig zu setzen! :-( des weiteren fehlt mir jeglicher Grund für den erneuten Cashschub, aber vielleicht will mir das ja gleich mal jemand erklären! ;-) :lol: |
Zitat:
hab heute schon mal ein wenig gustiert weil meine 2 bald auslaufen .... 1x mit 75k - 2289 punkteprämie 1x mit 85k- 1230 punkteprämie und das ohne langes suchen8-) das gefällt mir |
Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt ;-)
|
Hab ebenfalls am Treffen in Linz darauf hingewiesen dass die Sponsoren ganz sicher steigen werden.
Außerdem hätte es jedem selber einfallen müssen, da ja die Sponsoren mit der Fanbasis verknüpft sind ;) |
irgendwie verhalten sich die sponsoren bei mir äußerst komisch... gestern war eine große steigerung zu merken, nicht nur vereinzelt sondern wirklich im gesamten.
heute sind sie gleich wie vor der saisonumstellung, kein unterschied merkbar. |
Urlaub
Habe eine Frage, bin nächste Woche auf Urlaub und ein Sponsorvertrag läuft nächstes Spiel aus und ich habe keine Möglichkeit bis zum übernächsten Spiel einen neuen Sponsorvertrag zu unterzeichnen. Gibt es da ne Möglichkeit das auch schon früher zu machen, oder muss ich auf meine Prämien für ein Spiel verzichten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na super, ich habe auch erst Sponsoren abgeschlossen. Ich hab da ca. 200 k verloren:evil:
|
@znoff: Du bist nicht alleine, der zwischen 100 und 200k verloren hat :evil:.
Ich verstehe nicht, warum das nicht vorangekündigt worden ist, ist mir ein Rätsel. Es hat geheissen wir sollen mit mehr Zuschauer planen aber von den Sponsoren keine Rede. Jetzt kommen sicher welche wieder mit Fanbasis hängen auch die Sponsoren zusammen etc. Warum wurden die Sponsoren überhaupt angehoben? War es überhaupt notwendig? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Es wurde angekündigt, dass sich die Fanbasis erhöhen wird. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45250 Das gleiche wurde schon einmal im Februar gemacht. Da die Höhe der Sponsoren and die Fanbasis gekoppelt ist, hat es schon im Februar einen Sprung der Sponsorgelder gegeben. Diesmal war dies wieder abzusehen und wurde auch im Forum diskutiert. Ich bin der Meinung, dass uns nicht alles brühwarm serviert werden muss, sondern dass wir als Teamchef schon auch selber Spielmechanismen verstehen sollten um erfolgreich zu sein. |
Zitat:
das unterschreib ich sofort! genau so is es! |
Zitat:
Wenn Sponsorverträge 12 Spieltage laufen können, dann muss eine Erhöhung der Fanbasis eben mindestens 12 Spieltage vorher bekanntgegeben werden, damit jeder die gleiche Chance hat, auf diese Ankündigung zu reagieren. |
Zitat:
|
Ich kam nichmal auf die idee das es die Sponsoren NICHT betrifft ;) hab darum auch nur Sponsoren genommen die Anfang dieser Saison enden
war doch früh genug angekündigt das die Fanbasis erhöht wird (und damit auch die Sponsoren) |
Zitat:
wer kurz vor der Ankündigung einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat ist trotzdem der Depp, aber wie auch immer die schwächeren Teams müssen ja auch irgendwie aufholen, so bleibt es wenigstens spannend das sich die Spitze dadurch kontinuierlich weiter entfernt interessiert doch keinen! :-P :-P :-P |
aber nicht die "finanzielle" sondern die "erfolgreiche" spitze...
am tm lässt sich geld machen! durch ERFOLG bisher nicht!! das darf nicht sein und dem haben die admins völlig zu recht rechnung getragen! |
Zitat:
Ich glaub zwar nicht, dass der Effekt so groß sein wird (schließlich kommt einfach wieder Geld ins Spiel, das am Transfermarkt verbraten wird ;-)), aber es war ein Schritt in die richtige Richtung. |
Zitat:
und pushen den Markt, am Ende ist das Geld doch eh wieder bei der Finanzspitze! :-P :lol: ich werde dich daran erinnern wenn die "Erfolgreichen" sich nicht mehr im Stande fühlen die finanzielle Belastung zu stemmen! :lol: |
bei mir war der sponsormarkt kurzzeitig (ca einen tag) mit super sponsorverträgen überschwemmt. in letzter zeit hat sich kein einzig außergewöhnlicher blicken lassen??? ist da was verändert worden? hat jemand die gleichen beobachtungen gemacht wie ich?
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe heute erstmals seit längerem einen guten erwischt: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 55.456 € Punkteprämie: 401 € Meister: - Herbstmeister: 13.449 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
sorry Cat aber der ist zum derzeitigen Stande sehr schlecht
hast dir die letzten Seiten wohl nicht durchgelesen! :-? :-o |
Zitat:
|
moin..
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 40.483 € Punkteprämie: 858 € Meister: - Herbstmeister: 8.491 € Torschützenkönig: 0 € mein erster... darf ich damit zufrieden sein? :-? gLg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |