![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was der zam pfeift |
Zitat:
|
absolut seltsam. ich würd ja nix sagen, wenns torchancen vergeigen. aber nie im gegnerischen strafraum aufzutauchen :)
|
ich hab erstmals den herrn butterweich...
will wieder den härtefall unter dem hab ich 2mal gewonnen. *gg* |
Ich finde dass Stadionausbau / Imbisstube / EInnahmen / Zuschauerzahlen in keinem guten Verhältnis stehen! Da braucht man einen Riesensponsor, sonst gehen alle Vereine "baden". Bitte die Finanzen diesbezüglich unbedingt korrigieren!
|
Zitat:
Inzwischen immer noch - wen wunderts - 0 : 0 :-? @ GuSe : irgendwie schad dass wir beide nicht gegeneinander spielen - das waäre dann das erste Spiel das wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich endet ;-) |
Bei mir könnts heute vielleicht was mit dem ersten Tor werden. Meine Mannschaft hatte schon zwei gefährliche Szenen.
|
Zitat:
|
Ich glaub es haben eh schon mehrere angesprochen: Livetabelle und Liveergebnisse beim Livespiel wäre sehr schön!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
komische zeichen... anstatt " sehe ich im spielbericht ein viereck
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif6:44: Freistoß für BETA-Greane in der eigenen Hälfte. Marco Muth spielt kurz zu Christopher Land ab. Lars Weck sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Wilhelm Beringer ist nun am Ball. bringt nun etwas Tempo rein. Beim Abspielversuch geht Gernot Brandt aber energisch dazwischen und schnappt sich die Kugel. „Stark gemacht“, ruft Gerd Albrecht. |
tso pausenstand zwischen mir und guse völlig überraschend 0:0 *gg*
|
Hoppla - Daniel Steinfeld stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Uwe Held gesehen. Uwe Held muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
Das wird dem Namen von Schiri "Gerhard Gerecht" nicht wirklich gerecht, aber mir kanns recht sein, da es ja meinen Gegner erwischt hat ;-)8-) |
Wollte anfangs das Stadion ein bisserl ausbauen und dachte ich könnte mein Budget dafür verwenden, da die Lüschen, die man hat und das kleine Sadion als Ausgaben mit den Zusehereinnahmen gedeckt sein müßten. Weit gefehlt. Bin jetzt bei minus 25.228,-- (ohne Schulden gemacht zu haben). Völlig falsches Finanzgebahrung! Bitte um Korrektur!
|
Zitat:
|
Mein Halbzeitstand lautet ebenfalls ganz überraschend 0:0.^^
|
Mein Gegner bisher 2 U 1 N und Torverhältnis 0:1 und ich führe 5:0? Wahrscheinlich probiert er was aus, das ganz in die Hosen geht!
|
Irgendwas kann da nicht passen.:-?:-?:-?
Ich spiel heute mit 3 Stürmern - wir befinden uns in der 73. Minute und kein einziger Stürmer wurde im Bericht auch nur namentlich erwähnt:shock: :oops: Mich beschleicht der Verdacht - dass die aus irgendeinem Grund streiken und ich heute nur mit 8 Mann spiele :-? Nein ernsthaft jetzt - ich denk das ist schon mehr als hinterfragenswürdig :-D |
Zitat:
Ich hatte auch bisher 3 Siege und hab heute ausprobiert und werde daher verlieren. Aber es geht ja nicht ums testen was drin ist sondern um Bugs zu finden. Und ich habe da was versucht. Mal schauen wie sich das dann zusammenstellt am Schluß. |
Zitat:
Kann das sein - dass es sich bei dem Sachverhalt meines obigen Posts um einen solchen (Bug) handelt - oder ignoriert die engine meine Pfeifen im ST einfach ;-) |
Zitat:
Mal schauen obs dann am Schluß alles zamhaut. |
Das Positive ..............die fixen Wechsel in VT und MF haben heute planmäßig stattgefunden - im ST konnte ich nicht wechseln, weil da hätte dann der Altpapiercontainer spielen müssen :oops: :-D
|
Meine Offensivabteilung scheint Ladehemmung zu haben. Dauernd steht was von gefährlichen Angriff aber meistens kommt der letzte Pass nicht an oder der Schuss ist zu ungefährlich.
|
Textanzahl ist heute voll nach meinen geschmack- gut und viele und wieder ein Sieg :-)
|
Damit wäre das 3. Unentschieden (= 0 : 0) hintereinander perfekt - und es blieb auch dabei - außer dass einer von den DREIEN eine gelbe Karte kassiert hat, wurde kein einziger ST namentlich erwähnt !!
|
spiel endete 0:1 jedoch seitdem das livespiel vorbei ist stehts 0:0 bzw. man sieht wie es von 0:1 auf 0:0 umspringt
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte jetzt nicht falsch verstehen - mir gehts überhaupt nicht ums gewinnen - aber mir erscheint ein Spiel in dem von drei ST keiner erwähnt wird, doch recht seltsam. Und hier soll ja Feedback stattfinden. Und auch das Problem keine Tore zu schießen hab ich ja auch nicht allein :-D |
... habe laut Spielbericht 2:0 zu Hause gewonnen - in der "Anzeigentafel" wird 0:0 dargestellt nach 90 Minuten. Der Endstand unterhalb des Spielberichts ist richtig.
EDIT 17:05... jetzt passt es mit der Anzeigetafel ... aber der Spielbericht ist weg ... und wieder da... ergo - passt alles |
Bei mir auch, 0:0 an der Anzeigentafel aber 8:0 anscheinend gewonnen. Falls noch was auffällt dann die genaue Analyse erfolgt dann nämlich daheim.
|
Endstand zwischen guse und mit. ganz traditionell 0:0 *gg*
gegen das team aus unserer liga das ebenfalls immer 0:0 spielt werd ich mal was anders probieren... |
Zitat:
|
Bei mir hängts.
Kein Spielbericht plus Bewertung. Zeigt zwar den Endstand nach 90 Minuten. Aber auch die Tabelle ist nicht am neuen Stand. |
Zitat:
Bei mir ist gerade der Spielbericht als Ganzes verschwunden - flutsch und weg - das riecht nach Korruption 8-);-) und Manipulation :oops::-? |
Zitat:
Gut da kann man ruhig alles ändern. ;-) |
Zitat:
aber allzuviel getan hat sich bei dem Spiel eh nicht... :lol: |
das livespiel läuft und läuft :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |