![]() |
Zitat:
7.0.5730.13 |
der Pausenstand fehlt im livebericht
|
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif57:19: Jetzt wird's hitzig! Karl Schaal fährt den Ellenbogen gegen Alois Mayerhofer aus und trifft ihn genau an der Schläfe. [SG] muss mit einem Turban weiterspielen. Karl Schaal muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
;-) |
Tobias Fuchs erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Tobias Fuchs steht goldrichtig.
Dahinter steht aber niemand außer [SV], der per Kopf zum Keeper zurückspielt. Routiniert gelöst. Tobias Fuchs kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Pierre Messing steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Pierre Messing abtropfen lassen, |
Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch aber bei den neu berechneten Trainings wurden in der Zusammenfassung die Verschlechterungen bzw. Verbesserungen nicht korrigiert.
Siehe : http://666kb.com/i/bchstrbken1svmazr.gif Oder dient das nur dem Vergleich früher - jetzt ?? |
@Chris:
7 Verschlechterungen bei den Skills bedeutet, dass es bei 7 Spielern eine Verschlechterung in irgendeinem Skill gegeben hat... wenn du auf einen Skill klickst, wirst du sehen, dass es bei manchen Skills zwei oder mehrere Spieler betroffen hat liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Auch hier ein big sorry - dasselbe wie im Trainingsfred - ich hab die Individualität einfach noch immer nicht drauf . :oops::oops::oops: Top Arbeit Leute !! |
ähm, da hier soviel gepostet wird weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde, aber is das normal das sich bei den finanzen rechts nichts tut?
ich hab seit dienstag den selben kontostand rechts stehen, des kann ja net sein das i so guat kalkuliert hab das i weder +/- hab :-?:lol:8-) |
bei der stadionabrechnung kann was nicht stimmen. der guse hatte beim gestrigen heimspiel 1123 zuschauer bei insgesamt 1200 plätzen, davon 1000 stehplätze und 200 sitzplätze. überdacht sind 200 plätze (wo niemand weiß, welche...). es waren also 77 plätze leer.
die bruttoeinnahmen aus dem gestrigen spiel belaufen sich auf 8461€ laut finanzen, das ist aber rechnerisch unmöglich. selbst wenn man davon ausgeht, dass die 77 nicht besetzten plätze im stadion überdachte sitzer waren, müsste dennoch mehr kohle übrig bleiben. 1000 stehplätze ohne dach bringen 7000€, 123 sitzer ohne dach bringen 1230€ und 123 überdachte was-auch-immer-plätze bringen 1845€. alle drei kategorien zusammen ergeben 10.075€ - also weit mehr als die 8461, die bei den finanzen stehen... |
kaum gibts dem fredl das passwort, fehlt schon geld aus der vereinskasse...
und dann noch unschuldig rumsuchen :shock: :-D |
Zitat:
|
Zitat:
(ich hab jetzt cfreds rechnung aber nicht nachgerechnet) |
bei der zusammenfassung des trainings beziehen sich z.b. 24 steigerungen bei den skills nicht auf 24 spieler, sondern auf 24 grüne kästchen - das ist aber keine absicht, oder?
wenn ich z.b. 2 verschlechterungen stehen hab bei taktiken, und dann finde ich aber nur einen spieler, der sich halt um 0,2 punkte verschlechtert hat, dann ist das schon irritierend. |
Zitat:
oder anders gesagt: JA, die stadionerhaltung hab ich berücksichtigt :-) |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
das ganze neue trainingszeugs ist wohl recht gewöhnungsbedürftig für mich, bin nicht sicher, ob das dem spiel wirklich gut tut :-? es ist jedenfalls sehr abstrakt und kompliziert das ganze und braucht wie ich schon mal erwähnt habe genauere erklärungen, damit man das richtig interpretieren kann. die streuung des trainings ist jetzt jedenfalls wesentlich besser, um auch mal was positives zu sagen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Vorschläge für eine bessere Darstellung hab ich echt keine :oops: aber - ich finds wie gesagt eigentlich sehr gelungen. |
Ich finde es gut so wie es ist. Es ist zwar anders, aber deswegen nicht schlechter. Ganz im Gegenteil, weil man so mehr erfährt. Bei TC hast halt nur gesehen wenn eine Steigerung da war und jeder hat sich beklagt, dass die anderen nicht steigen und das man nicht erkennt was passiert. Jetzt erkennt man es. Ich finds gut. Man kann so viel mehr sehen. Es ist halt aufwendiger, aber wenn mans nur so wie TC haben will, dann braucht man nur die Skills/Taktik Ups/Downs anschauen. Das ist das gleiche wie früher.
Der Rest ist nur Zusatz. Hat es aber vorher genauso gegeben. |
Ich finds eigenartig dass es fast keine assists aus dem mittelfeld gibt. mir ist aufgefallen dass die stürmer sich fast ausschließlich gegenseitig die tore auflegen...
|
Zitat:
So: 1 Tor von einem Mittelfeldspieler. 6 Tore von einem Stürmer 3 Assist von einem Mittelfeldspieler 4 Assists von einem Stürmer So schauts bei mir aus. Also auch Assists von Mittelfeldspielern. Sogar 1 Tor dabei. Meine Gegner: 1 Assist von einem Mittelfeldspieler 1 Assist von einem Stürmer 2 Stürmertore. Also auch hier das Mittelfeld dabei. |
Zitat:
Auf mein einziges Tor bisher bezogen würde die Beobachtung vom Nou aber stimmen - Tor durch den ST - Assist durch den anderen ST. Und dass der Andreas da scho wieder Extrawürschteln macht - war ja auch klar ;-);-);-) :-D |
Zitat:
hab auf die schnelle nur ein spiel gefunden wo ein mittelfelder einen assist geleistet hat ;-) |
Zitat:
Schau aber dann auch die anderen Spiele durch in meiner Liga. |
Zitat:
hab jetzt noch mal die spiele der ersten 4 runden meiner liga durchgeschaut und es gab wirklich nur ein spiel mit einem assist eines mittelfelders ;-) |
eure index-werte kann ich ja sowieso nicht nachvollziehen. daran wirds wohl liegen, dass ich keine torchancen bekomme...
|
Bei mir jedes Mal Mittelfeld Assist, Tor die Stürmer
|
Habs auch durchgeschaut.
Also meine Tore/Assists habe ich eh geschrieben. Plus eben meine Gegner die gegen mich gespielt haben. Sonst: 9 Tor von einem Stürmer 8 Assist von einem Stürmer 2 Tor von einem Mittelfeldspieler 4 Assist von einem Mittelfeldspieler 1 Tor von einem Verteidiger (Assist war von einem Stürmer) Also es ist schon "gestreut" in meiner Liga. Da würde es doch passen. Sogar ein Tor von einem Verteidiger dabei. |
komisch aber dann schau dir mal spiel in meiner liga an bzw von meinem team...
|
Jap sehr merkwürdig.
17 Tore von Stürmern 2 Assists von Mittelfeldspieler 15 Assists von Stürmern Das ist schon sehr ungleich. |
Zitat:
Werd mal beobachten wies beim heutigen spieltag sein wird....;-) |
Spielen die meisten von euch "defensiv"? Gut das weißt du jetzt nicht unbedingt.
Aber wäre interessant ob wenn man defensiv spielt, dass man dann eher mit Stürmerassists rechnen kann? Auch würde mich interessieren, bei mir in der Liga wo der Verteidiger das Tor geschossen hat, was da gespielt worden ist. Gitian weißt du noch was da gespielt hast am 2. Spieltag im 2. Abschnitt? ;-) Schade, dass man nicht siehst, welche Einstellung wann gespielt worden ist. |
Zitat:
und 2tens muss ich dir vollkommen zustimmen es wäre schon mal fein wenn wir selbst zumindest sehen würden was für tatkik wir wann gespielt haben und ob mit vollgas oder normal etc. auch eine gesamtbewertung fürs team wäre irgendwie fein. aber für den betatest is das ja noch nicht so notwendig... |
Zitat:
|
Zitat:
Damit ich die fast 100 Prozent sehe. ;-) |
ich habs mir selbst rausgesucht.
31 Tore von Stürmern 1 Tor von einem Mittelfeldspieler (Vorlage von einem Stürmer) 8 Assist von einem Mittelfeldspieler Das ist in deiner Liga chris. Also von 32 möglichen Vorlagen haben die Mittelfeldspieler 8 gemacht. Das heißt "fast" 100 Prozent. ;-) haben die Stürmer vorgelegt. 75 Prozent ist ja ziemlich fast 100. ;-) |
Zitat:
Aber ist jetzt eh egal .... |
Aber nur 25% Vorlagen von mittelfeldspielern halte ich immer noch für einen sehr niedrigen wert.
Kommt zwar nicht ganz an meine liga ran aber dennoch... |
Zitat:
Aber du hast ja eh Recht - ein paar andere waren schon auch beteiligt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |