![]() |
Mir ist sowohl Mittwoch, als auch Samstag recht.
|
also ich bin bzgl. des spieltages flexibel - für mich hat der AC Vorrang und richte mich danach!
|
mein tipp für die viertelfinali:
65 Solo Bianco Rosso – FC Wildsau 1:0 67 Wolfpassing – Bohemians Dublin 3:0 68 Grand Hotel van Wurstilof – FC Hinsi 2:0 |
Zitat:
Würde ich liebend gerne unterschreiben! :mrgreen: |
mir wäre der fc wildsau zwar lieber, weil ich den eher als dich schlagen könnte, aber ich nehm, was ich kriegen kann. hat einer von euch beiden einen 3er?
|
Zitat:
Aber kampflos gebe ich ein Semifinale im Alphacup natürlich nicht her, bin schon sehr gespannt auf SA... Das mit dem 3er Trainer wüsstest wohl gerne, finds raus... 8-) lg, rambo3 |
Zitat:
Hab jetzt schon mal geschaut, wer für morgen schon vereinbart hat. Es ist echt mühsam, bis Platz 24 finden offenbar fast alle Platzierungsspiele statt, dahinter dafür fast gar nix mehr. K.A., ob ich mir das Ausspielen der Plätze im unteren Tableau nochmal antue, hab echt keine Lust, allen Erinnerungs-PMs zu schreiben ... |
Zitat:
|
Plätze 33-40
81 FC Hansl – Wolfsberg Fighters Hab ihn bereits vor einigen Tagen eingeladen. Hat bis dato noch nicht angenommen... :-? |
Zitat:
Zitat:
ich habe mir schon einen gekauft :up: |
Zitat:
|
Spiel um Plätze 49-52
Einladung an Die Zniachterln für den 31.07. ist draussen! Hoffe mal das er annimmt! |
:cheer2:HALBFINALE!!! :cheer2:
Aber war das ein Kampf! Eigentlich machte der FC Wildsau das Spiel, jedoch traf das Tor nicht und so reichte mir ein Lucky Punch in der 86. Minute um mit 1:0 zu gewinnen. 8-) |
1:0, mein tipp ;-) wird schwer werden, hast eine "ungute" einstellung :-)
Solo Bianco Rosso – FC Wildsau 1:0 Wolfpassing – Bohemians Dublin 2:0 Grand Hotel van Wurstilof – FC Hinsi 2:0 favoriten setzten sich durch solo bianco rosso - tahitit taifun wolfpassing - grad hotel van wurstilof würdige halbfinali |
Zitat:
2* Lagerfeuercup gegen 2* Legendencup ... 8-) Seh zwar net viel Licht, aber Halbfinale ist schon einiges mehr als ich mir erwartet/erhofft habe. Und damit wär auch schon klar, welche die stärkste Gruppe der Gruppenphase war, wenn man bednekt, dass beim Merkel und mir mit milanisti noch eine Legende dabei war. ;-) |
ah - 58DiVaD91, ich weiß, dass man sich in solchen situationen eigentlich immer mehr erhofft, als man hinschreibt.
genauso, wie ich mir als gemachter favorit (? gibt's so weit oben nimmer) ja auch einen kleinen schwitzer mache, wie ich das wohl schaukeln könnte. :-) wie gesagt, bist ein unangenehmer gegner. also am 31. 7. spielen wir - ich lass mal eine einladung raus. kein hv, verlängerung, elfern. edit: ah, hast eh schon gemacht. alles klar, angenommen. - der vorsichtige spielaufbau, nicht wahr? |
Zitat:
Eingeladen hab ich dich schon! ;-) |
der weg dazu wäre: deinen vorsichtigen spielaufbau richtig einsetzen und mit einer guten mischung aus eigenen chancen (die du haben wirst) und vor allem kontern (die du auch haben wirst) ein 1:0 machen. :-)
|
AIGS Athletics – FC Höplöpöp 5:3
|
Plätze 25-32
FC Russalovski - Ultras Rapid 1988 Habe leider keine Einladung bekommen. |
wer auch immer mein gegner sein wird, das finalspiel bzw. spiel um platz 3 würde ich, nach aller möglichkeit, gerne am 4. 8. vorgezogen austragen. - mal sehen, kümmere mich dann darum.
|
Zitat:
Aber solltest gegen Spretilof spielen wird das gleiche Problem auf Grund des Lagerfeuercups entstehen. |
danke für die infomartion - da muss ich doch glatt auf merkel als gegner hoffen. ansonsten auch kein problem - das erste league of legends-spiel kann sicher irgendwann einschoben/nachgeholt werden.
|
Spiel für 31.07. steht bei mir!
lg, zniachterl |
so hab jetzt nach der niederlage gegen den wurstilof (2:0):-?
den Bohemians Dublin eingeladen ;-) platzierung 5-8 mfg hinsi |
Herzliche Gratulation an solo bianco rosso! War ein spannendes, sehr gutes Match, welches jeder von uns gewinnen hätte können. Hab fast befürchtet, gegen dich kein Tor zu schießen und dann irgendwann eins zu bekommen, ärgerlich das es so kurz vor Ende passiert ist!
Aber Platz 5-8 klingt auch ganz gut, werd alles versuchen um unter die Top 5 zu kommen, was schwer genug wird. Eure Halbfinalspiele werden auch spannend, bin schon neugierig auf die Ergebnisse! lg, rambo3 PS: Kämpfe mit einem 2er Trainer ;-) |
Zitat:
LG |
wir schwer genug werden, ja, gegen so eine feine defensive! chancen UND konter sind bei dir drinnen.
|
HP aktualisiert. Zwei Viertelfinali werden Mittwoch nachgetragen (Spiel 77, 78), dann stehen alle Halbfinalpaarungen.
|
Hab UFC Pamhagen fürs Platzierungsspiel eingeladen (31-7.)
lg Digagopf |
Zitat:
ein sehr würdiges feld: meine tipps Halbfinale (31.07.): Plätze 1-4 97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 1:1 und verlängerung 98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 1:2 |
Hab gerade bemerkt, daß ich meinen Gegner (UFC Almdorf) offenbar fälschlicherweise erst für morgen statt für letzten Samstag eingeladen habe. Jedenfalls hat er die Einladung angenommen und das Spiel für morgen steht. Ich bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
|
Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen!
|
Zitat:
Zitat:
Einladung von Merkel btw. angenommen -> Spiel 98 steht. 8-) |
Zitat:
nur der nächste cup kommt bestimmt und da sind meine ziele höher gestekt :bounce: ps: einladung für das platzierungsspiel is schon drausen, aber noch nicht angenommen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Dann Tipp ich mal mit: 97 Solo Bianco Rosso – Tahiti Taifun 0:2 98 Wolfpassing – Grand Hotel van Wurstilof 2:3 Finale: Tahiti Taifun - Grand Hotel van Wurstilof 1-2 Spiel um Platz 3: Wolfpassing - Solo Bianco Rosso 2-0 Viel werd ich in diesem elitären Feld auf jeden Fall nicht mehr gewinnen. Das absolute Maximum ist erreicht! |
Bin von 31.7-7.8 auf Urlaub, werde das Spiel gegen Lukiis Team/FC Pech am 11.8 nachspielen ;-)
Lg |
Zitat:
wir sind nicht so weit auseinander - und spreti ist mit sicherheit hier keiner, der abfällt. |
Die beiden Nachtragspiele von heute sind auf der HP aktualisiert, damit steht der komplette HF-Spielplan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |