![]() |
Zitat:
lg und alles gute für deinen cup |
Falls noch Plätze frei sind, wäre ich prinzipiell auch gerne mit von der Partie :-D
LG Chris |
Zitat:
fehlt nur noch 1er dann haben wir die 32 grenze geschafft:-D |
dragontails nehme ich mal an is dein teamname
|
Zitat:
LG |
past
|
Wenn noch ein Platzerl frei is würd ich gern mitspielen ;-)
mfg trialer |
hallo,
würde gerne den MSV Zelterbande (D) anmelden !:banane: Gruß: Rudolf MSV:prost: |
ich glaub, werbung fürn cup kann ich mir sparen :)
|
Ist noch ein Platzal frei?
|
Zitat:
|
seits alle natürlich dabei ähmm vom rapidler bräuchte ich noch den teamnamen
|
http://s1.directupload.net/images/090925/em7xjmvf.png
Exklusiv der userbar zum cup also wer mitmacht sofort rein in die signatur damit |
Zitat:
wird die nicht zu gross? (muss ja auch an kommende transferwerbung denken :-D) |
Zitat:
|
ich würde auch gerne mitmachen!
geht das noch??? |
Zitat:
und vom rapidler auch:-D lg |
Zitat:
|
ich würde auch noch gerne teilnehmen..(=
Teamname:ManchesterUnited mfg |
Super Sache!
Mein Teamname: Racing Stranzgraben |
Zitat:
Ich sehe schon meinen fußballstar in der signatur 8-) |
|
ja seits alle dabei und wie gesagt bräuchte ich noch vom rapidler94 den teamnamen
|
1 mb is aber ned schwoch für an banner... ;)
|
Zitat:
wegen den fußballmanageronline.de kann i da scho i-was probieren oda muss i da was installieren? |
ooooooooooooooooooooooooo
600 Beitrag:horn::signs015: |
ich hab heut mal alles bei mir installiert, muss aber noch a bisserl justieren. bei dir kannst nix installieren, is alles online. höchstens, du hast selbst webspace, dann kannst nat. du das auch installieren.
muss mir das noch mit den gruppen ansehen. |
Zitat:
schauma eh daweil nur alles an:-D lg |
guse?
|
Zitat:
und tschuldige, dass ich a paar minuten brauche zum antworten... :shock: kann die pn ja ned zaubern, oder willst, dass ich deine zugangsdaten offen hier poste? edit: und musste ja auch mal deinen admin-acc anlegen... |
Zitat:
und wie bekomme ich das ganze hier herüber in diesen thread? |
:)
in diesen thread bringst gar nix... das is ja grad der unterschied. tabelle, kreuztabelle, statistiken, torschützenliste etc. alles online, ohne excel und co. - fast automatisch mit komplettem spielplan. |
Zitat:
is aba i-wie blöd also du meinst einfach den link hinstellen und a sieht man dann alles? naja wenns ned anders geht:-? |
Um was gehts?
|
Zitat:
lg |
na drum hab ich dir ja die ganzen demos etc. gezeigt, damit du siehst, wie es läuft.
aber sonst machs halt klassisch mit excel etc. is ja ka problem ;-) |
Zitat:
wird scho passen:-D |
ja sagst mirs dann halt noch...
wenns klar ist, wie die gruppen aussehen, lass es mich wissen. kommts jetzt praktisch per losentscheid zu qualispielen? |
Ottakringer Cup???
Da simma dabei! :-) Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich gern mitspielen! Ottakringer ist ja auch mein "inoffizieller DBDT-Sponsor". :-D |
falls noch ein Platz frei ist, dann würd ich gern dabei sein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |