![]() |
jetzt fällt mir gerade auf, dass ich einen lustigen spielplan habe. zuerst t.lanx im cup, dann meisterschaft. und jetzt das gleiche mit oms und mmm
|
Gegen meine Gurkentruppe zu gewinnen ist bei deinem XP-Vorteil keine Kunst ;-)
Dem Abstieg entrinnt mein Team trotzdem nicht :-( |
ich hätte im Cup wohl auch ein paar Regeln definieren sollen,
diese Saison ist somit abgeschlossen, hoffe die nächste Saison läuft etwas besser. |
Wie gehts den Kollegen im Cup?
|
Zitat:
|
Das sind ja sehr interessante Cup Halbfinalpaarungen.
Mir ist der Pokal als 2.Ligist geglückt bevor mir das Double als 1.Ligist gelungen ist. Diese Saison könnte der Pokal in eine untere Liga wandern oder dir das Double gelingen. |
oder mmm gewinnt ihn; hat heute geschont. hätte ich wohl auch besser machen sollen.
|
Zitat:
und ich finde es schade, das einer von euren zwei sehr guten teams absteigen muss obwohl ich weiß, dass ich nächste saison keinen punkt mache und 200 tore kassiere |
@mmm: da war viel glück für mich dabie gestern; mit 11tav gegen 16tvv von dir ein tor schießen; keine ahnung wie das funktioniert hat.
jetzt gegen pomme im finale; werde die partie gegen hannes studieren müssen |
ob dich pomme auch im ersten Viertel überraschen will
hmmm da glaub ich eher weniger dran ;-) dass er im letzten nochmal Gas gibt schon eher ich bin gespannt, aber dreimal "überraschen" wird wohl eher schwierig und dein Team ist schon nochmal eine eigene Hausnummer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |