Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92300)

Pomme16 05.01.2026 19:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505888)
Dankeschön.

Habe ich dir eigentlich schon gratuliert?

Ich denke schon, trotzdem hier nochmal: Gratulation an eine extrem souverände Saison, könntest sogar noch die perfekte Saison schaffen, auswärts bei shadow aber sicher nicht einfach. Aber wie ich dich kenne, ist es noch ein großes Ziel in dieser Saison.

macn 05.01.2026 22:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505890)
Habe ich dir eigentlich schon gratuliert?

Ich denke schon, trotzdem hier nochmal: Gratulation an eine extrem souverände Saison, könntest sogar noch die perfekte Saison schaffen, auswärts bei shadow aber sicher nicht einfach. Aber wie ich dich kenne, ist es noch ein großes Ziel in dieser Saison.

Dankeschön.

Klar würde ich gerne ohne Niederlage durch die Saison kommen, aber dafür ist shadow zu stark. Wenn er nicht wegen des Cups schont, dann wird er gewinnen.

Aber ja, nur noch 11 Punkte in der ewigen Tabelle hinter Dir ...

shadow08 06.01.2026 00:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1505879)
@ macn

Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap:

Schade, dass sichs für uns nicht mehr ausgeht, dass wir uns hier treffen, aber das gelingt uns hoffentlich irgendwann. ;)

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505899)
Dankeschön.

Klar würde ich gerne ohne Niederlage durch die Saison kommen, aber dafür ist shadow zu stark. Wenn er nicht wegen des Cups schont, dann wird er gewinnen.

Von mir sicherheitshalber auch nochmal Gratulation an macn zum Titel.

Ich hab zwar in den letzten Spielen bissl geschont für den Cup, aber keine Ahnung ob das viel bringt. Nehm natürlich auch gern so viele Punkte wie möglich mit für die ewige Tabelle. Ist zwar ein weiter Weg, aber mit dem 1. Anlauf hab ich ja schon mal gut aufgeholt und mit dem 2. ist das Ziel dann Top 10. :)

macn 06.01.2026 08:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1505900)
Schade, dass sichs für uns nicht mehr ausgeht, dass wir uns hier treffen, aber das gelingt uns hoffentlich irgendwann. ;)

Ich hab zwar in den letzten Spielen bissl geschont für den Cup, aber keine Ahnung ob das viel bringt. Nehm natürlich auch gern so viele Punkte wie möglich mit für die ewige Tabelle. Ist zwar ein weiter Weg, aber mit dem 1. Anlauf hab ich ja schon mal gut aufgeholt und mit dem 2. ist das Ziel dann Top 10. :)

Dankeschön.

Platz 10 in der ewigen Tabelle ist ambitioniert. Da werden einige in der Zwischenzeit noch Punkte holen ...

Pomme16 06.01.2026 08:39

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505899)
Dankeschön.

Ja du kommst näher, mein Plan wäre es aber, in den nächsten Saisonen keine Punkte mehr auf dich zu verlieren...mal sehen ob das möglich ist, sonst muss ich einfach länger bleiben :lol:8-)

Zitat:

Ja mit dem Mane würde ich auch gerne mal wieder eine Liga teilen, irgendwie haben wir das gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft.

Ja ich denke für uns beide ist das heute ein sehr sehr wichtiges Spiel, werde auch alles reinhauen was irgendwie möglich ist.
Dadurch dass macn raus ist, hat man einfach eine große Chance einen Titel zu holen, nachdem macn uns in den letzten Sasionen alles weggeschnappt hat.

Mane17 06.01.2026 10:18

Zitat:

brauchst ja nur noch mind. 10 Saisonen in der Liga bleiben dann kann es sich ausgehen :lol:8-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1505918)
Ja du kommst näher, mein Plan wäre es aber, in den nächsten Saisonen keine Punkte mehr auf dich zu verlieren...mal sehen ob das möglich ist, sonst muss ich einfach länger bleiben :lol:8-)

Ja mit dem Mane würde ich auch gerne mal wieder eine Liga teilen, irgendwie haben wir das gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft.

Ja ich denke für uns beide ist das heute ein sehr sehr wichtiges Spiel, werde auch alles reinhauen was irgendwie möglich ist.
Dadurch dass macn raus ist, hat man einfach eine große Chance einen Titel zu holen, nachdem macn uns in den letzten Sasionen alles weggeschnappt hat.

bei uns ist es schon lange her oder? Noch nie auf Augenhöhe denke ich.

Markus123 06.01.2026 11:51

Gratulation an mane!!!

ich bin schon gespannt wie meine Jungs sich nächste Saison verkaufen können, im Cup konnte ich ja schon mal bis ins Halbfinale marschieren, auch wenn’s teilweise etwas knapp war ;-)

Pomme16 06.01.2026 11:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1505920)
brauchst ja nur noch mind. 10 Saisonen in der Liga bleiben dann kann es sich ausgehen :lol:8-)

bei uns ist es schon lange her oder? Noch nie auf Augenhöhe denke ich.

10 Saisonen werde auch ich nicht schaffen....

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ist glaube ich sehr lange her, in der Zeit von LOK, mäk usw, oder war das sogar noch TC alt? :oops::oops::lol::lol:

Die Zeit verfliegt....

macn 06.01.2026 12:03

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1505929)
Gratulation an mane!!!

ich bin schon gespannt wie meine Jungs sich nächste Saison verkaufen können, im Cup konnte ich ja schon mal bis ins Halbfinale marschieren, auch wenn’s teilweise etwas knapp war ;-)

Dankeschön, wenn ich gemeint bin ...;-)

Markus123 06.01.2026 12:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1505933)
Dankeschön, wenn ich gemeint bin ...;-)

Ja sorry, hab am Handy getippt und die autokorrektur lernt, aber nicht zum besten :-(

War ja eine sehr dominante Saison, wie viele deiner Jungs bleiben dir für die nächste Saison noch übrig?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.