Zitat:
Zitat von macn
(Beitrag 1505899)
Dankeschön.
Klar würde ich gerne ohne Niederlage durch die Saison kommen, aber dafür ist shadow zu stark. Wenn er nicht wegen des Cups schont, dann wird er gewinnen.
Aber ja, nur noch 11 Punkte in der ewigen Tabelle hinter Dir ...
|
Ja du kommst näher, mein Plan wäre es aber, in den nächsten Saisonen keine Punkte mehr auf dich zu verlieren...mal sehen ob das möglich ist, sonst muss ich einfach länger bleiben :lol:8-)
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 1505900)
Schade, dass sichs für uns nicht mehr ausgeht, dass wir uns hier treffen, aber das gelingt uns hoffentlich irgendwann. ;)
Von mir sicherheitshalber auch nochmal Gratulation an macn zum Titel.
Ich hab zwar in den letzten Spielen bissl geschont für den Cup, aber keine Ahnung ob das viel bringt. Nehm natürlich auch gern so viele Punkte wie möglich mit für die ewige Tabelle. Ist zwar ein weiter Weg, aber mit dem 1. Anlauf hab ich ja schon mal gut aufgeholt und mit dem 2. ist das Ziel dann Top 10. :)
|
Ja mit dem Mane würde ich auch gerne mal wieder eine Liga teilen, irgendwie haben wir das gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft.
Ja ich denke für uns beide ist das heute ein sehr sehr wichtiges Spiel, werde auch alles reinhauen was irgendwie möglich ist.
Dadurch dass macn raus ist, hat man einfach eine große Chance einen Titel zu holen, nachdem macn uns in den letzten Sasionen alles weggeschnappt hat.
|