![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Vergleich: Aschbach bekommt jetzt einen Auswärtssieg geschenkt, hat gegen fly NULL Punkte geholt (Ich einen) und gegen Eleven Nuts hätte mein Team in der Rückrunde wohl auch auswärts gewinnen können. Weinstein hat schon noch am meisten durcheinander gewürfelt. Der plötzliche Leistungsabfall hat sowohl Auswirkungen auf den Aufstieg als auch Abstieg! :-x Naja, gegen fly wäre für Weinstein ohne der Roten Karte schon noch was drinnen gewesen und zumindest die letzten 2 Spiele wären für ihn auch Siege geworden. Bei dir, weil deinem Team noch die absolute XP fehlt, wäre wohl ein X drinnen gewesen, vermute ich mal (nach dem 6:1 im Hinspiel). => Das Restprogramm wäre schon so gewesen, dass er noch aufsteigen hätte können, weil die Konkurrenz sicher auch Punkte liegen gelassen hätte (zB gegen fly oder untereinander)! |
ja das ist natürlich alles nachvollziehbar termi! mein ;) hätte womöglich mehr betont werden müssen.
der umbauer (wie schon so oft gesehen) haut natürlich extrem viel durcheinander.... habs nur lustig gefunden dass mein tipp trotzdem aufgehen kann. :lol: nur ein aber: lass dich vom 6:1 nicht täuschen... da habe ich was probiert... in meinem heimspiel hätte er höchstens 1 viertel mit 1 chance bekommen können. |
Zitat:
Hätte, hätte, hätte. :shock: Hätte ich früher einen Trainer gefunden, hätte ich den Aufstieg vielleicht schon früher fixieren können. Hätte ich gegen dich die Aufstellung nicht vergeigt (hatte einen verletzten), wäre ich schon zweiter. Was kann ich jetzt dafür das Weinstein während der Saison umbaut. Ist leider so, ja für mich jetzt Glück. Glaub aber nicht das ich aufsteige, da JungesGemüse zu Hause gewinnen wird schätze ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |