![]() |
Zitat:
Spannendes, enges Match heute :twisted: wird jetzt aber trotzdem ernst - nächsten Donnerstag nach dem Match gegen die Fruchtzwerge geht der Abverkauf los...... tut weh für jeden Spieler den ich auf den Trandfermarkt gesetzt habe :cry::cry::cry: ... aber hilft nix - die Jugend steht schon in den Strartlöchern :lol:8-) |
Wünsche dir alles Gute für den Wiederaufbau ...
|
Zitat:
jetzt sind wir beide auch raus aus dem Cup, bei mir in der Verlängerung.... |
Puhh heute eine hefrige klatsche im cup kassiert. Zuerst wolllt ich wie zuletzt im cup aufstellen, dann habe ich mich entschieden und wie im letzten ligaspiel aufgestellt. Wsl hätte ich mit beiden varianten keine chance gehabt :d
|
Zitat:
|
Zitat:
das erste Tor hätte ich nach Angriffs- und Abwehrwerten gar nicht bekommen dürfen, sonst war es wohl eine ziemlich ausgeglichene Partie. Denke im Cup gibt es ein eigenes Programm, da ist irgendwie ein Überaschungsmoment eingebaut - gelten wohl andere Regeln :cry::evil::shock: |
nach der heutigen Runde könnt schon alles feststehen - Auf-und Abstieg..
mal sehen wie`s läuft :twisted::oops::lol: |
Argh, schon wieder das Gegentor in den letzten Minuten wie schon gegen dich letzte Woche, somit ists bei mir immer noch nicht fix :-x
Gratuliere zum Meistertitel Fred, höchst verdient :kette::kette: |
Zitat:
du machst es nochmal spannend :oops:, musst es nächste Woche klar machen ;-);-);-) |
Sollte ein X reichen für dich.
Hinterholz hat noch 2 schwere Auswärtsspiele, die Fruchtzwerge haben zu Hause noch nicht verloren..... wenn Banditozzz weiter so gut drauf ist, ist auch noch der 3. Platz drin :-) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |