![]() |
wer holt sich den Berti??? Sunnier?
|
MMM war natürlich wieder dabei :lol:
Sunnier7even braucht keinen Goalie |
Hab kurz überlegt, ob ich mitbieten soll und mich bei dem Preis dann fast geärgert ... das Gebot wäre am Ende aber bei über 7 Mille gelegen. Und das wär's mir nicht wert gewesen, zumal mein jetziger Goalie nicht viel schlechter ist ...
|
Zitat:
|
@MMM Immer auf die doppelten Punkte ;-) :lol:
Verrückter Sieg heute, aber egal, ich nehm ihn 8-) Somit bekomme ich unverhofft doch noch die Chance wieder gegen den Abstieg mitspielen zu können |
Zitat:
|
Den Zens hatte ich auch unter Beobachtung, aber er passt bei mir nicht ins Konzept, weil er zuwenig Erfahrung hat. Für Rrunner passt er super, weil Rrunner beim Taktikwert eh super dasteht und nur Verstärkung für die Skills/Fitness braucht. Das wird am Montag ein sehr schweres Match, aber ein Heimsieg ist Pflicht!
|
Korrekt MMM aber trotzdem bleib ich dabei.... 13M ist verrückt
Das macht mich auch etwas unrund :lol: mein Team war nie auf den ganz großen Coup ausgelegt, insofern habe ich mit dieser Generation, nach dem Wiedereinstieg, schon mehr erreicht als jemals erhofft. Der ganz große Titel wird sich nicht ausgehen, sollte ich jetzt alle verkaufen, aber wozu... das Konto ist ja voll. Gleichzeitig schmeiße ich die virtuelle Kohle einfach nicht so leidenschaftlich gerne ins Tc-Pixelversum wie ihr das macht. :dazed052: Du siehst ich stecke im Dilemma, Gott sei Dank gab's gestern einen unerwarteten Sieg, somit bin ich nicht komplett weg vom Klassenerhalt. Verkauft wird frühestens zur Saisonpause, bis dahin könnt ihr meine Phantasien mit eurer Finanzkraft befeuern. :bounce: |
Zitat:
Wie gesagt habe ich Verständnis für den Zeitmangel durch den Hausbau, aber ich verstehe nicht, wieso das Verkaufen der Spieler zur Saisonmitte mehr Zeit in Anspruch genommen hätte als das Verkaufen nach dem 4. und 5. Saisonspiel. Eigentlich wäre es ganz einfach gewesen: 1. mit den starken Spielern noch 5 Aufstellungen machen ODER eine Standardaufstellung definieren 2. nach dem 9. Saisonspiel nur mehr die jungen Umbauspieler einsetzen und die starken Spieler verkaufen Das wäre doch nicht zeitaufwändig gewesen?! Ich habe jetzt von der geschenkten Tordifferenz profitiert, konnte aber vor dem schwersten Heimspiel der Saison nicht schonen. Rrunner wird gegen dich voll schonen können und steigt am besten aus. gess444 steigt am schlechtesten aus, weil er weder schonen konnte noch die Tordifferenz bekommen hat. Das hätte nicht sein müssen, wenn es doch eh eine einfache Lösung gibt, die einwandfreie Fairness bietet. |
.. und die Äusserung noch stark aufzustellen, war nicht gerade förderlich für Dich. Somit konntest du auf keinen Fall schwächer aufstellen.:-?
Sehr ärgerlich sowas. Wenn Alle ähnliche Voraussetzungen haben spricht Nichts gegen einen Cut. Komplett gleiche Ausgangspositionen werden nie herschen.;-) Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |