![]() |
Zitat:
Dir auch Gratulation aber ich bin echt in der schweren unteren Hälfte. Aber egal kann nächste Runde wieder nur Überraschen. |
Gratulation Chris, lanx und sunnier7even ihr habt uns im Cup grandios vertreten
Die Rastas und MMM eliminieren ist schon sehr beachtlich. Spannende Spiele sind garantiert, ich drück euch die Daumen! ;-) |
bin gespannt ob fie makellose gelingt hannes! ;)
ich warte jedenfalls auf dich in der 1. buli nachdem der sieg gegen granit gelang 8-) |
Hab ich auch schon bemerkt, den "Übermächtigen" zu schlagen zollt mir großen Respekt ab.
Ich werde alles geben und hoffentlich die Gunst des Augenblicks nutzen um eine geniale Saison erfolgreich zu finalisieren. :lol: Für nächste Saison brauchts viel Glück um mich zu halten somit musst du ordentlich Gas geben um deinen Traum genau in der Saison zu erreichen in der auch die Royals in der 1.Buli spielen. Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja halten und du bekommst eine zweite Möglichkeit in Saison 67, aber Achtung dann sind auch meine Jungs fast am Zenit. Meine Strategie mit dem 11er Stamm ist halt laufend von Verstärkungen abhängig wie schwer das für Offensive ist brauche ich nicht nochmal durchkauen. :cry: |
Zitat:
Fürchte aber, dass die Glückssträhne jetzt irgendwann mal zu Ende gehen wird ... gegen r.fux bin ich wieder krasser Außenseiter. Hoffe, dass mein Abwehrbollwerk wieder hält ... ;-) |
Zitat:
bez Verstärkungen: in unserem Ligabereich ist allgemein ebbe egal welche Ausrichtung (Ausnahme def dank bookie).... hätte budget für Normalos aber seit dem green kauf nichts am Markt.... mein ziel wird im pensionistenbingo entschieden ob es dann übernächste saison oder gar eine 2. saison möglich ist es zu erreichen. |
Zitat:
ich hoffe nur auf ein 0:0 gegen dich und das im coinflip elfern ein sieg rauskommt... |
So heute mal ein bisschen geschont für den Cup da ich mir auswärts eh nix erwarte.Morgen im Cup wieder hoffen das die 0steht aber das wird fast unmöglich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dankeschön das war das Highlight dieser Saison für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |