![]() |
Zitat:
unfassbar wie billig der hergegangen ist! mir graut schon vor den spielen gegen diesen trainer... |
Zitat:
Ein Trainer mit Direktspiel wäre cool gewesen, aber hab leider nie etwas geeignetes entdeckt und irgendwann aufgegeben danach zu suchen. Jetzt werde ich mal ein paar Saisonen Pause machen und dann mal Offensive Taks probieren. |
Gratulation an den Meister! :kette:
|
Gratulation zum Meister Rrunner!! Nach der roten gegen mich hast gejammert, aber alles gut gegangen ;-)
Man sieht sich vielleicht im cup hf. Bin gerade am überlegen: schonen oder goldener Handschuh angehen |
Glückwunsch zum Titel Rrunner :-D Vergiss am letzten Spieltag nicht die Aufstellung zu machen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Cup HF klingt gut, wobei ich gegen einen Monstertrainer spiele... |
Zitat:
Im Forum sollte mit dem Wiederaufstieg vom h.nes auch wieder mehr los sein...und sunnier steigt auch auf! eine würdige Abschiedssaison für meinen Erfolgstrainer |
Herzliche Gratulation Rrunner zum Meister in der 1. Buli/Ö
:kette::kette::kette: Du hast Spitzenwerte in allen Bereichen in dieser Saison abgeliefert. Dein Team ist ein Höhepunkt der dbdt-Historie. ich freu mich voi für dich, weil ich a bissl nachvollziehen kann, wie viel Ausdauer, Konzentration, Hirnschmalz und Tüftelei es braucht, um das zu erreichen ;-):-D |
Zitat:
Danke nochmals für deine wertvollen Tipps;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |