![]() |
Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe. In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace: |
Zitat:
absteiger mariazell, wiesen grambach aufsteiger vatikan royals cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben. lg aus mariazell |
Zitat:
Auswärts gibt es nichts zu verlieren!!!! OK ich hab nicht genau geschaut, wäre toll wenn der punkte Polster nicht völlig dahingeschmolzen ist! |
Zitat:
Grambach sehe ich eher in der oberen Hälfte und Sporting ganz oben |
also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.
Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts! |
Zitat:
Der ein oder andere hat jetzt e wieder mehr Zeit für dbdt! ;-) |
2:0 Führung auswärts um in letzten Viertel 2 tore kassieren ist scheinbar mein stilmittel :mrgreen:
Wobei heute mit 2 gegentore bei awr und entsprechender Aufstellung schon ein seltenes Ergebnis ist... Die runde in unserer liga zeigt: alles in jedem spiel möglich 8-) |
Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:
Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit. Werde mir etwas einfallen lassen 8-) |
Zitat:
Jeder kann jeden schlagen, ja das ist eine wirklich spannende Saison :lol: Was meinst du mit *Auslosung ist dir nicht hold*? Könnt mir nur vorstellen wenn mehrere Umbauer sind, bei den Spielen könnte man sich schonen, aber bei unserer Liga …….:shock: |
Zitat:
lagerfeuerderby wird spannend! vor allem wie WIR 2 uns gegenseitig überraschen wollen.... nahezu unmöglich aber ich probiere es :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |