Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

h.nes 15.11.2021 20:22

Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe.
In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals

Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace:

Mariazell 17.11.2021 09:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463627)
Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe.
In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals

Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace:

morgen machst sicher einen 3er.....da helfen 3 rosenkränze auch nix fürcht ich ;-)
absteiger mariazell, wiesen grambach
aufsteiger vatikan royals

cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben.

lg aus mariazell

t.lanx 17.11.2021 20:37

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463623)
Da hast du dich natürlich wieder etwas detaillierter informiert als ich :lol:
Ich denke aber trotzdem, dass die Teams jetzt schon ungefähr dort stehen wo sie auch am Ende zu finden sein werden.

Das wäre schön wenn ich nach dem morgigen Spieltag noch vor dir bin! Meine Einstellungen sind erledigt!
Auswärts gibt es nichts zu verlieren!!!!

OK ich hab nicht genau geschaut, wäre toll wenn der punkte Polster nicht völlig dahingeschmolzen ist!

h.nes 18.11.2021 09:39

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1463684)
morgen machst sicher einen 3er.....da helfen 3 rosenkränze auch nix fürcht ich ;-)
absteiger mariazell, wiesen grambach
aufsteiger vatikan royals

cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben.

lg aus mariazell

Ich wäre mit einem X schon sehr zufrieden, wir werden es schon bald wissen. ;-)

Grambach sehe ich eher in der oberen Hälfte und Sporting ganz oben

r_fux 18.11.2021 14:09

also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.

Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts!

t.lanx 18.11.2021 16:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463700)
also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.

Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts!

In der Rückrunde wirds besser!
Der ein oder andere hat jetzt e wieder mehr Zeit für dbdt! ;-)

r_fux 18.11.2021 17:57

2:0 Führung auswärts um in letzten Viertel 2 tore kassieren ist scheinbar mein stilmittel :mrgreen:

Wobei heute mit 2 gegentore bei awr und entsprechender Aufstellung schon ein seltenes Ergebnis ist...

Die runde in unserer liga zeigt: alles in jedem spiel möglich 8-)

h.nes 18.11.2021 21:03

Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:

Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut

Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit.
Werde mir etwas einfallen lassen 8-)

grambach 18.11.2021 21:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463700)

Jeder kann jeden schlagen, ja das ist eine wirklich spannende Saison :lol:
Was meinst du mit *Auslosung ist dir nicht hold*? Könnt mir nur vorstellen wenn mehrere Umbauer sind, bei den Spielen könnte man sich schonen, aber bei unserer Liga …….:shock:

r_fux 19.11.2021 06:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463733)
Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:

Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut

Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit.
Werde mir etwas einfallen lassen 8-)

tssss diese provokante Anspielung auf ein viertel zum vergessen... wähle deine worte mit bedacht mein freund :lol:

lagerfeuerderby wird spannend! vor allem wie WIR 2 uns gegenseitig überraschen wollen.... nahezu unmöglich aber ich probiere es :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.