![]() |
Gratulation an Kalinkabauat zum Meistertitel!
Du und Rrunner wart einfach eine Klasse für sich... Bin schon gespannt, ob du auch den Cup so locker gewinnst, oder Rrunner doch die Überraschung schafft;-) |
Gratulation auch an Bookie zum klassenerhalt. Wir haben ja das gleiche teamalter. Hätte mir nicht gedacht, dass man mit relativ wenig XP so erfolgreich sein kann.
Aerodynamics hätte ich nicht als Absteiger gesehen aber das 1. Spiel + etwas zu defensiv (wie ich) waren ausschlaggebend. Schade! Freue mich auf eine neue Saison in der 1 BL. Die Aufsteiger werden die Verbliebenen sicher ärgern :-) |
Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel! :prost:
Tut mir leid, dass ich im Forum diesmal nicht so aktiv war. Aufgrund der vielen Pensionierungen zu Sasionbeginn (bis auf 5 Spieler hat es alle getroffen) und der Ladehemmung meiner Stürmer in den ersten Spielen hielt sich meine Motivation trotz der anfänglichen Euphorie wieder Bundesliga zu spielen leider in Grenzen. Passend dazu habe ich heute im letzten Spiel (wie bereits schon zweimal in dieser Saison) Aufstellung und Taktik vergessen. Mit nur 9 Feldspielern und komplett verkehrter Standardtaktik war da heute nix zu holen. Paradoxerweise bin ich sogar in Führung gegangen, dann aber eh abgeschossen worden. Hätte sonst ein spannendes Spiel werden können - mit Platz 4 als Belohnung für den Sieger. Da es für mich aber ohnehin nur um die goldene Ananas gegangen ist und der nächste Komplettumbau ansteht, schmerzt der Abstieg nicht wirklich. Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung. Guten Rutsch und auf bald mal! P.S.: Funfact am Rande: Heute mal wieder Skillranglistenerster mit nur 9 Feldspielern! Taktisch aber nur Platz 75 ;) |
@Dtscho du hast zwar gestern nur mit 10 Mann gespielt, aber aus irgendeinem Grund habe ich wohl auf meine Aufstellung vergessen und auch nur mit 10 Mann gespielt. Was das betrifft war es sogar fair und bei mir war sogar nur ein Feldspieler im Tor. ;)
Für mich gehts jetzt jedenfalls wieder weit hinunter, da der nächste Umbau ansteht. Diesmal wird nur mit Eigenbauspielern gestartet, mal sehen ob ich es damit auch wieder hier her schaffe. Guten Rutsch an Alle. |
Die letzten drei Saisonen waren mehr als hart und leider nicht immer spaßig, jetzt dauert es wieder lange aber hoffentlich geht es sich auch beim nächsten Mal wieder aus mit der Bundesliga. In diesem Sinne bis im nächsten Jahr :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Guten Rutsch euch allen |
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
|
Danke Bellou für die wieder einmal perfekte Abschlußstatistik! :thumb:
Auf diesen Aufenthalt in der BuLi werde ich mit Sicherheit immer wieder gerne zurück denken, aber die gesamte Medaillengarnitur habe ich mir noch ned abgeholt. Da fehlt noch ein Vizemeister und den Cup hab ich auch noch nie gewonnen und den werd ich wohl auch nie schaffen, war noch nie ein Cup-Spezialist. |
Herzlichen Glückwünsch an die Rowdies zum Double :thumb:
Bärenstarke Leistung, da kann man nur den Hut ziehen :yo: Frohes neues Jahr an alle Teamchefs :prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |