![]() |
Zitat:
Aber was bleibt mir andres übrig. Alternative wäre ein 0815 Trainer....und wenn es so ist wie du sagst dass der Trainer wichtig ist muss ich verlängern :-? Wieso spielt Polster heuer eine Klasse höher mit jüngeren ?? Die Logik verstehe ich nicht....aber ok |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstärke mich nicht mehr ausser ich mach ein Schnäppchen. Ich glaube halten kannst du dich sicher.Mein Ziel ist ein Jahr halten und dann ab in die 2Bundesliga. |
kopf an kopf rennen geht weiter bei uns in der liga. finds extrem spannend auch wenn ich leider nicht beteiligt bin.:-D
chris gegen mich hast hoffentlich geschont.;-) hab mich vom gestrigen sonntag erst heute erholt, war schon zu lange her das ma die grünen wieder mal richtig paniert haben. dafür umso schöner, das auch in der heimischen buliga wieder mal spannend is. und endlich wieder mal europacup und vielleicht die eine oder andere coole auswärstfahrt. :-D:-D |
Zitat:
Zitat:
|
glaube auch das die cl quali nicht gut für den 3 jahres plan ist. wäre besser fix internationale spiele zu haben, wurscht gegen welche gegner, da können die spieler sich mehr erfahrung aneignen.
ja gegen mein team kannst fix schonen. ;-) wird bei mir noch a paar saisonen dauern bis ich wieder einigermaßen konkurrenzfähig bin. |
Zitat:
|
Im Cup ist der obere Turnierast mit unserer Liga "voll". Da kommt es ev nächste Runde schon zu einem Duell und dann nochmals und nochmals.... falls alles gut geht 8-)
grats an Manolo knapper fight anscheinend.... :cheer2: Knapp auch Riquelme durchgesetzt - Gratulation !Dass das eng wird war irgendwie klar... virus wäre wohl in unserer heurigen liga auch vorne dabei |
Zitat:
|
Ja, danke, das war knapp. Ist glaube ich überhaupt erst das zweite Mal, dass ich soweit gekommen bin. Mit euch als Gegner ist dann aber eh bald Endstation..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |