![]() |
Was für eine Demonstration von Liensberger! Leider hab ich ihr Gold nicht zugetraut:-(
|
Habe gestern sehr lange überlegt, wen ich auf Platz 2 und 3 tippen soll, Shiffrin vor Vlhova oder umgekehrt.
Habe mich letztlich falsch entschieden :-? |
Zitat:
echt RESPEKT!! Gold hab ich ihr zugetraut, aber mit dem Abstand :shock: Jetzt haben die beiden großen Slalomdamen wohl was zum Knabbern ;-)8-) |
Zitat:
Aber den bisherigen Slalomspezialistinnen 1 und 2 Sekunden abzuknöpfen, war schon eine Superleistung :thumb: :-D |
Zitat:
(Anm.: Wovon 3 von Vlhova gewonnen wurden, die nur 2 Ausreisser mit ihren 2 4.Plätzen hat! Bei Shiffrin ist es ähnlich mit einem 5.Platz als schlechtestes Ergebnis. Diese 3 Fahrerinnen sind bei allen 5 Saisonslaloms also IMMER ins Ziel gekommen und immer ganz weit vorne.) => So gesehen wars ein absolutes Favouritinnentreffen am Podest und die schnellste hat gewonnen! ;-)8-):-D @Allgemein zu den -mehrfachen- Medaillenhamstern: https://s18.directupload.net/images/210222/sptaijsi.jpg Die Bilanz finde ich interessant, dass bei 12 Einzelbewerben und einem Teambewerb so etwas rauskommt... 1.) Außer Foss-Solevaag hat KEINER der ganzen Riege an Teambewerbs-"Podestanten" (Anm.: Meine Lieblingswortkreation der letzten Ski-WM wollte ich auch diesmal einbauen!) sonst noch eine Medaille geholt. => Waren das gar lauter "Zufallssieger"? :noidea: 2.) Abgesehen vom Teambewerb gibt es nur eine Athletin, die eine Goldene bekommen hat und sonst leer ausging! Das war Marta Bassino mit ihrer aus mehreren Grunden kuriosen Medaille. Ich nenne den Abschluss davon GOLDEN-GOAL-LINE bzw -TIME! :lol: Unabhängig davon hab ich ihr und Italien eine Goldene -trotzdem- gegönnt. 3.) Sehr viele Gewinner haben gleich 2 Bewerbe gewonnen! => Das waren wohl keine Zufallssieger!? ;-) ...oder teils dann doch, wenn man es genau nimmt! Das gehört wohl in die Kategorie "GUTES TIMING"; gepaart mit starke Nerven! 8-) PS: Bin schon sehr gespannt, wie unsere Tippspiel-Endabrechnung aussieht, die uns Aries noch präsentieren wird. ;-)8-) PPS@Aries: Nur keinen Stress! Finde es super, dass du dir das überhaupt antust, wenn ich sehe, welche anderen Tippspiele hier sonst im Ruhemodus sind! |
Beimir ist es leider ned gut gelaufen diese wm
|
Mit der Auswertung der 7. Runde möchte ich ein quasi "Halbzeitfazit" geben.
In der Einzelwertung liegt IAMX seit 4 Runden an der Spitze, aber Silviii rückt immer näher. Die Damen Kombi war offensichtlich am leichtesten zu tippen, da sich gleich 7 Tipper das Maximum von 39 Punkten geholt haben. Da mit Silviii und terminator85 gleich 2 aus einem Team der Supertipp gelungen ist, liegt das Team WM seit der 5. Runde in der Teamwertung "weltmeisterlich" in Führung. Herzlichen Dank an termi für die zusammenfassenden und wortspielerischen Kommentare zu den Bewerben der Schi-WM :-D |
Zitat:
Meine ersten Eingebungen wären meistens richtiger gewesen :-? |
@aries
zuerst mal vielen Dank für deinen Einsatz. Mir ist bewusst dass das nicht ohne grossen Aufwand möglich ist. Noch zu Runde 7 Mit Bassist hat mich wohl der Autovervollständiger überlistet, habe eigentlich Bassino eingegeben und wurde dann wohl übersteuert ... ist wohl nicht wirklich relevant, aber trotzdem wäre ich um Punktewertung dankbar. Liebe Grüsse BA |
ich hätt noch eine Verständnisfrage zur Punktevergabe(glaube die Antwort jedoch zu wissen, les es aber nicht zu 100% heraus)
richtiger Läufer - falscher Platz = 5 Punkte richtige Nation - richtiger Platz - falscher Läufer = 3 Punkte Ergebnis Slalom solevaag pertl kristoffersson mein Tipp zenhäusern schwarz solevaag meine Frage dazu: bekomm ich für Solevaag 5 Punkte oder 8? grundsätzlich hab ich zum einen Solevaag als richtigen Läufer, aber am falschen Platz = 5 Punkte, da ich ihn auf 3 getippt hab - auf 3 ist mit Kristoffersson jedoch auch ein Norweger, somit richtige Nation + richtiger Platz, wären nochmal 3 Punkte oder zählt das in diesem Fall nicht? ich fürcht nämlich dass es bei mir genau um diese 3 Punkte fehlen wird nach Erstdurchsicht Egal was für eine Antwort ich bekomm - danke für das Tippspiel und dein Bemühen aries :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |