Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84202)

Pomme16 27.10.2020 10:13

wow habe gerade zum ersten mal einen Sponsor mit 1Mio fixbetrag gesehen, leider keinen benötigt...

Pomme16 28.10.2020 10:49

Diese Woche stehen noch 2 sehr sehr wichtige Spiele an:
zuerst das Auswärtsspiel bei tausein, wo sich entscheidet, ob ich noch um den Meistertitel kämpfen darf bis zum Schluss und das Pokal-Viertelfinale gegen macn.

Freu mich schon richtig auf beide Spiele, genau für solche Sachen baut man jahrelang ein Team auf.

Ziel ist natürlich ein Sieg in beiden Spielen um meine Jungs weiterhin träumen zu lässen. Es könnte aber auch die Saison beenden. Alles ist möglich!

macn 28.10.2020 14:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446689)
Diese Woche stehen noch 2 sehr sehr wichtige Spiele an:
zuerst das Auswärtsspiel bei tausein, wo sich entscheidet, ob ich noch um den Meistertitel kämpfen darf bis zum Schluss und das Pokal-Viertelfinale gegen macn.

Freu mich schon richtig auf beide Spiele, genau für solche Sachen baut man jahrelang ein Team auf.

Ziel ist natürlich ein Sieg in beiden Spielen um meine Jungs weiterhin träumen zu lässen. Es könnte aber auch die Saison beenden. Alles ist möglich!

Eigentlich habe ich auch 2 wichtige Spiele. Das Heimspiel gegen Megascholl und das Cupspiel gegen Pomme. Leider hat mich der Saisonverlauf einiger Illusionen beraupt, sodass ich auf beide wenig hoffnungsvoll schaue.

Werde aber natürlich trotzdem alles versuchen, um noch das Mögliche herauszukitzeln.

Pomme16 28.10.2020 15:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446694)
Eigentlich habe ich auch 2 wichtige Spiele. Das Heimspiel gegen Megascholl und das Cupspiel gegen Pomme. Leider hat mich der Saisonverlauf einiger Illusionen beraupt, sodass ich auf beide wenig hoffnungsvoll schaue.

Werde aber natürlich trotzdem alles versuchen, um noch das Mögliche herauszukitzeln.

Bei dir mache ich mir keine Sorgen, dass du nicht alles gibst. Wird wie immer schwer dich zu besiegen und wahrscheinlich wird der glücklichere siegen.
Ich hoffe das Glück bleibt mir in diesem Endspurt treu.

tausein 28.10.2020 17:21

Ich werde natürlich versuchen, Dich zu fordern. Denke aber, dass Dein Lauf hält. Der ist ja echt grandios.

Wichtiger ist natürlich das Cup-Spiel gegen Marienjung. Da Ihr alle DbdT aus dem Weg gegangen seid, könnte ich glatt ins kleine Finale durchmarschiieren. Wäre schon cool 8-)

Pomme16 28.10.2020 18:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1446697)
Ich werde natürlich versuchen, Dich zu fordern. Denke aber, dass Dein Lauf hält. Der ist ja echt grandios.

Wichtiger ist natürlich das Cup-Spiel gegen Marienjung. Da Ihr alle DbdT aus dem Weg gegangen seid, könnte ich glatt ins kleine Finale durchmarschiieren. Wäre schon cool 8-)

Der Lauf ist grandios, da geb ich dir recht, bring aber gar nix, wenn ich gegen dich nicht gewinne. Ich werde alles geben, das ist fix, erst nach diesem Spiel wird an das Cupspiel gedacht.

Ja das mit dem Cup war ein bisschen feige und ist fairerweise schiefgegangen, da sich auch Megascholl dafür entschieden hat. gerecht Strafe für uns würde ich mal sagen.:lol::lol:

macn 28.10.2020 20:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1446698)
Der Lauf ist grandios, da geb ich dir recht, bring aber gar nix, wenn ich gegen dich nicht gewinne. Ich werde alles geben, das ist fix, erst nach diesem Spiel wird an das Cupspiel gedacht.

Ja das mit dem Cup war ein bisschen feige und ist fairerweise schiefgegangen, da sich auch Megascholl dafür entschieden hat. gerecht Strafe für uns würde ich mal sagen.:lol::lol:

Und ungerechte Strafe für mich ...:cry:

Pomme16 29.10.2020 06:12

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446701)
Und ungerechte Strafe für mich ...:cry:

Vielleicht kannst du dich ja auf dem Platz rächen....

So heute das Spiel der Spiele, meine Jungs sind heiss!! Auf gehts Latsch, kämpfen und siegen!

macn 29.10.2020 17:12

Gratulation an Oleander zum Titel!

Bei 6 Punkten und ca. 20 Toren Vorsprung kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ...

Pomme16 29.10.2020 17:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1446717)
Gratulation an Oleander zum Titel!

Bei 6 Punkten und ca. 20 Toren Vorsprung kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ...

Wenn du und Megascholl oleander schlagen dann werde ich Meister, das verspreche ich dir, ich werde jeweils 12-0 gewinnen in den letzten beiden.:lol::lol:

auch hier nochmal Gratulation an tausein, war sehr stark heute.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.