![]() |
wow habe gerade zum ersten mal einen Sponsor mit 1Mio fixbetrag gesehen, leider keinen benötigt...
|
Diese Woche stehen noch 2 sehr sehr wichtige Spiele an:
zuerst das Auswärtsspiel bei tausein, wo sich entscheidet, ob ich noch um den Meistertitel kämpfen darf bis zum Schluss und das Pokal-Viertelfinale gegen macn. Freu mich schon richtig auf beide Spiele, genau für solche Sachen baut man jahrelang ein Team auf. Ziel ist natürlich ein Sieg in beiden Spielen um meine Jungs weiterhin träumen zu lässen. Es könnte aber auch die Saison beenden. Alles ist möglich! |
Zitat:
Werde aber natürlich trotzdem alles versuchen, um noch das Mögliche herauszukitzeln. |
Zitat:
Ich hoffe das Glück bleibt mir in diesem Endspurt treu. |
Ich werde natürlich versuchen, Dich zu fordern. Denke aber, dass Dein Lauf hält. Der ist ja echt grandios.
Wichtiger ist natürlich das Cup-Spiel gegen Marienjung. Da Ihr alle DbdT aus dem Weg gegangen seid, könnte ich glatt ins kleine Finale durchmarschiieren. Wäre schon cool 8-) |
Zitat:
Ja das mit dem Cup war ein bisschen feige und ist fairerweise schiefgegangen, da sich auch Megascholl dafür entschieden hat. gerecht Strafe für uns würde ich mal sagen.:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
So heute das Spiel der Spiele, meine Jungs sind heiss!! Auf gehts Latsch, kämpfen und siegen! |
Gratulation an Oleander zum Titel!
Bei 6 Punkten und ca. 20 Toren Vorsprung kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ... |
Zitat:
auch hier nochmal Gratulation an tausein, war sehr stark heute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |