Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Beta-Test Feedback (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83440)

Don_M 12.03.2020 21:43

So, erste EM vergeigt.
2ter Versuch.
Filtereigenschaft find ich jetzt ganz ok
Was mich ziemlich stört, bzw. was ich gerne hätte (war aber eh schon erwähnt): Trikotnummern - würde, glaube ich die Aufstellung erleichtern.
Und es wäre auch nett wenn man die Spezis im Kader, und nicht nur bei den verfügbaren Spielern sehen würde.

daKump 13.03.2020 01:33

Erweiterte Taktikeinstellungen:
Es fehlt der Punkt °Ab der Verlängerung" (oder auch "ab dem 5 Abschnitt" )

Zwar schon gemeldet von macn aber trotzdem:
Die Definition der Elferschützen klappt nicht, meine Multiple Choiceauswahl wird im Reihefolgefenster als "x ausgewählt" angezeigt ohne, dass ich Spieler sehe und nach einem Klick auf Aufstellung speichern wird das Feld wieder zurück gesetzt (0 ausgewählt)

Plattform mobile, Chrome, Android

Gruß Kump

SV Fred 13.03.2020 17:15

auf ein Neues.... 3 Mannschaften fehlen noch ;-))

bin aus dem Urlaub zurück, kann jetzt auch nicht mehr in die letzte WM rein...

Am IPad ist mir nur aufgefallen:

Trainer gibt's ja keinen, man kann seine Taks verteilen.
Aber wie es aussieht gibt es deff, normal, oder off Mannschaften (Trainer)
Für Neueinsteiger wohl nicht nachzuvollziehen.... ich hab bewusst 1xdeff, 2xnormal, 1xoff Taks fast gleich(ca.11) eingestellt.
3x Direktspiel trainiert kurzpassspiel ist mitgestiegen obwohl Spielanlage auf 0 stand. Brechstange hatte ich auf 10 (=Spielanlage der Mannschaft? Trainerstärke?) ist nur gefallen....

SV Fred 13.03.2020 17:16

mal bei nächster EM anders probieren ;-)

MMM 13.03.2020 17:31

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1437949)
Erweiterte Taktikeinstellungen:
Es fehlt der Punkt °Ab der Verlängerung" (oder auch "ab dem 5 Abschnitt" )

Der heißt "in der Verlängerung".

chris1976 14.03.2020 20:40

Komme leider seit Mittag nicht mehr ins Spiel rein.Ladet lange aber macht die Seite nicht auf.

tippkick 14.03.2020 22:19

Interessant, mal 2 DEF-Taks zu spielen und nicht eine Norm-Tak aussuchen zu müssen. Hat sich ausgezahlt … ;-)

tippkick 15.03.2020 10:38

> Was ich bei der neuen Variante wirklich gut finde ist, dass man für JEDES Match die Spielphilosophie komplett neu wählen kann und damit unberechenbar wird.

> Durch das Training kann man auch noch Schwerpunkte ausbauen oder Nachzügler richtig "erziehen", alles das kann der Gegner nicht bereits am Saisonbeginn feststellen.

> Nur der EM-Kader als gesamtes bleibt fix, Nachnominierungen spielt es nicht.

Insgesamt finde ich das Spiel sehr gelungen und variantenreich, das fordert den Manager ungemein.

Mit dem Tagesrhythmus bin ich nicht so gut zurecht gekommen. 3x Aufstellung und Training vergessen. ;-)

rudolf 15.03.2020 16:33

..mir fehlt besonders die Standardaufstellung :-(

Jarmaine 15.03.2020 16:39

Bei mir wurden Trainings 2 und 3 plötzlich gelöscht (hab heute dadurch nicht trainiert), obwohl ich ganz sicher alle 3 eingestellt gehabt hab... :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.