![]() |
Morgen das alles entscheidende Spiel gegen Tippkick´s Mannen. Verlieren verboten, nur spielen wird es das wohl nicht.
Rechne mit einer Niederlage. Zwar nicht so deutlich wie gegen Liverpool, aber mir schwant böses. Der Index meiner Spieler ist um 4-8% gefallen, da die Fitness unten ist. Wirkt sich stärker aus, als ich gedacht hätte. |
Alles Gute, OMS. Für mich auch das entscheidende Spiel, sonst ist´s für meine Truppe vorbei mit der Buli (zumindest für die Saison, ich werd´s verkraften … :biggrin1:).
|
Update nach Runde 13:
Unter der Annahme: Zuhause: Pflichtsieg: 0 Punkte Unentschieden: -2 Punkte Niederlage: -3 Punkte Auswärts: Sieg:+3 Punkte Unentschieden: +1 Punkte Niederlage: 0 Punkte Folgende Zwischentabelle: +8 Liverpool FC +3 Grand Hotel van Wurstilof 0 FC Sagerberg -1 FC Zebra United -5 1. FC Hackedicht -9 SV OMS1968 -12 Die Tippkicker Die letzten Drei sind nicht berücksichtigt. |
Da ist wer in der 86. Minute gerade noch von der Schaufel gesprungen .... 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe es als ausgleichende Gerechtigkeit zu meinem Heimspiel gegen deine Truppe. Da hast du mit unterlegenem Angriffswert den Ausgleich in der 88:39 gemacht. OMS |
Zitat:
|
Wenns ausgleichende Gerechtigkeit gibt, dann steig ich heuer noch auf ;)
|
Zitat:
Du hast es in der Hand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |