Zitat:
Zitat von fly
(Beitrag 1439051)
ja, hatte nach letzter saison nur vier spieler ;-)
|
ja, das ist das Schöne daran, dass meine Eigenbauspieler 1 Saison jünger waren als deine :lol: Ich schau ma immer flys Strategie der letzten Saison an und weiß dann, was ich nächste Saison alles so machen könnte :lol::lol::lol:
Hab grad a bissl Bilanz gezogen über 5 Saisonen 1. Buli:
- 1x Gold, 3x Silber, 1x Blech
- 207 Punkte (41 im Durchschnitt)
- 9 Niederlagen - gegen das Who is Who der letzten 5 Saisonen bei dbdt
- WanObi
- Donots
- Crystal
- Termi
- DaKump
- 2x fly
- 2x slivo
Grats africola zur Bronzenen, da waren diese Saison mehrere absolute Klassepartien von dir dabei :yo:
Tschüß und alles Liebe wünsch ich auch den Absteigern.
- kaiza1 hat ja so wie peter409 (Piranhas) sein Team aufgelöst (33. Saison) und ganz unten völlig neu angefangen mit € 20.000,- und Zufallsspieler. 22 Saisonen später spielt er 1. Buli. Wer sich auskennt, weiß, dass das ein Rekord für die Ewigkeit sein kann ... :yo:
- stef und F.Lampard waren mir faire, sympatische Teamchefs, die ich vermissen werde und mich über mehrere Saisonen zum Tüfteln und Schwitzen brachten ... :yo:
- ja, was soll ich zu fly sagen? Es war ein Riesenglück für mich und ein Riesenvergnügen über mehr als 10 Saisonen so einen kompetenten, fairen und lieben Reibebaum zur Seite gestellt zu bekommen :lol::lol::lol::yo: i glaub, wir habn uns die Stockerlplätze gerecht aufteilt :lol:
i freu mi auf nächste Saison und hoff noch a bissl mitschnaufen zu können 8-);-)
|