![]() |
Zitat:
Aber klar, die bessere Chance liegt bei mir - wenn ich eine solche Chance nicht nutze, dann ist mir eh nicht zu helfen und dann hast du dir den Titel redlich verdient ;-) |
Moment mal - jetzt sehe ich es erst.
Ich muss mich bei SU Bischofstetten für meine Ignoranz entschuldigen: Ich tu seit Runden so, wie wenn nur Bischofstetten Utd. und Admira Linz Meister werden könnten. Auch SU Bischofstetten kann noch theoretisch Meister werden:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fux ist das spannend...mclingua hält sich ähnlich gut, bin gespannt wies jeweils ausgeht und ob die Titelanwärter in der 2. Hz Gas geben...
|
Zitat:
In der zweiten Hälfte werd ich mindestens ein Tor bekommen, damit wird Bellou Meister sein... |
hmm...bei meinen Burschen ist das Pulver offenbar verschossen...
5 Chancen ist natürlich viel... woran liegts? |
Zitat:
|
Da seh ich wenigstens worans mir bei dem Team seit jeher gefehlt hat und warum da Wanobi, mit dem ich mich lang auf einigermaßen Augenhöhe gematcht hab, Meister ist. Meine sind bei 19,5 im Schnitt und es war letzte Saison einfach schon zu spät für einen Angriff nach ganz oben...
und jz schlagts ein bist du fertig... so war das ned gedacht... |
Und in der 86. Minute bekomm i natürlich doch noch das Tor... So typisch! Das Spiel steht für die gesamte verkorkste Saison... :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |