![]() |
Zitat:
man muss da schon anmerken, dass der elch die treibende kraft ist! nur durch ihn wurde mein wissen derart umfassend! :-D |
@Cyberboy: 2 Antworten:
1. Elch und GuSe haben beschlossen keine sinnvollen Antworten mehr zu posten, da sie selbst ja alles schon lange wissen und andere das auch sollten. 2. Ist hier eine Liste der Betatesterteams, die aber nicht ganz richtig ist, da es noch änderungen geben wird (zusätzliche Betateams für Tippspielgewinner/besonders Engagierte im Forum; Streichung von Doppelnennungen ;-) ): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9004 mfg Spretilof |
Elch ung Guse, wie immer fleißig am Spammen :-D:-D
PS: alles Gute Guse, hoffentlich wird dir das mädl nicht viele schlaflose Nächte bereiten :-) |
Zitat:
|
banditozzz, danke! :)
@ spretilof: es sind immer wieder die selben fragen... und langsam nervts, immer links und erklärungen zu posten, wenn die suche hier doch (im vergleich zum tc-forum) unglaublich schnelle und genau ergebnisse liefert. sieh es also als antwort darauf. aber für alle, die´s offenbar brauchen ;-): |
Zitat:
|
@ Gurkensenf bevor ich es vergesse werde wohl unser spiel 12.bbc nicht annehmen können, bin 2 wochen im urlau und weiß nicht ob ich da ins netz komme
gruß ralf |
Zitat:
damit wir das noch klären können. |
Zitat:
Er hat mir geschrieben, ich soll möglichst rasch seine Einladung annehmen, da er dann auf Urlaub fährt. |
<TABLE height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="VERTICAL-ALIGN: top; HEIGHT: 167px"><TD>
Zitat von: Silvertabby Könnte man für die arbeitende Bevölkerung eventuell auch eine "geheime" Domain einrichten, die nichts mit dem Managernamen zu tun hat? In vielen Arbeitsstätten war Teamchef gesperrt, wenn man aber direkt über ton5/7... reinging, funktionierte es. Wäre sehr angenehm ;-) </TD></TR></TBODY></TABLE> Zitat:
na das hoff ich doch schwer... .würd mir ein arbeits-modem sparen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |