Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   35. VORGABE-CUP / Start 16. Februar 2019 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81274)

MMM 04.03.2019 07:47

Ist verständlich. Dann spiele ich halt mit Vorgabe 6. Trotzdem noch ein Kommentar:

Mir gefällt der neue Modus, aber es war nicht damit zu rechnen, dass er gleich im ersten Wurf perfekt sein wird. Es mag das eine oder andere daran zu feilen geben - für die nächste Auflage! Im laufenden Bewerb daran herumzufeilen, halte ich für falsch. Bei jeder Änderung gibt es Gewinner und Verlierer, und die daraus entstehenden Fragen und Diskussionen kann man sich sparen, wenn man auf eine Änderung verzichtet. Was wäre so schlimm daran gewesen, einfach die ersten beiden Runden wie angekündigt mit der Vorgabe vom 16. 2 . zu spielen? "Aus Gründen der Fairness" ist übrigens nicht richtig. Die Regeln waren vorher bekannt, und es war möglich, alle Pensionisten vor dem Zeitpunkt der Berechnung der ersten Vorgabe aus dem Kader zu werfen. Wer das nicht getan hat, ist selbst schuld, und es rechtfertigt nicht, deswegen die Regeln zu ändern.

mitschi78 04.03.2019 10:24

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1421574)
Offensichtlich wurde meine Meldung nicht mit dem notwendigen Verständnis gelesen:
Der Start des Cups fand unüberlegterweise zu einem ungünstigen Zeitpunkt statt, nämlich 4 Tage vor dem Saisonumbruch.
Nur aus Gründen der Fairness habe ich daher nach dem Saisonstart am Sonntag 24.2. bereits kurz nach Mitternacht eine Neuberechnung der Vorgaben durchgeführt.

Wie in der Ausschreibung angekündigt, wird es nur eine Berechnung zum Start und vor der Finalrunde geben.
Weitere Berechnungen sind sicher nicht zielführend und wenn man auf die beiden anderen großen Friendlycups schaut, kann man dort auch sein Team während der laufenden Bewerbe verändern ohne Probleme zu bekommen.

Ich sehe diesen ersten Bewerb im neuen System als Pilotprojekt aus dem man lernen kann und Fehler am Ende überarbeitet, für eine nächste Auflage.

Möchte hiermit 2 Zukäufe bekannt geben, diese werden auch von mir im Vorgabe Cup eingesetzt!!!

aries55 10.03.2019 00:42

In Gruppe 2 fand am Samstag das Spiel Pompinio vs. Wiener Linien United nicht statt.
Da keines der beiden Teams über eine Einladung gepostet hat und das Spiel am Mittwoch nicht nachgetragen werden kann, wurde es mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams strafverifiziert :-(

pompinio 11.03.2019 09:25

Green white fighter eingeladen

krupi1 13.03.2019 14:47

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1421910)
In Gruppe 2 fand am Samstag das Spiel Pompinio vs. Wiener Linien United nicht statt.
Da keines der beiden Teams über eine Einladung gepostet hat und das Spiel am Mittwoch nicht nachgetragen werden kann, wurde es mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams strafverifiziert :-(

Sorry war im Stress und habe darauf vergessen :oops:

daKump 17.03.2019 04:57

Knapp wars, erst im letzten Viertel konnte der Gruppensieg errungen weeden. Bei einem Unentschieden wären die Bullen vorne geblieben.

Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben in der Zwischenrunde :-)

aries55 19.03.2019 00:48

Auf Seite 1 gibt es es Spielplan für die Zwischenrunde
und ihr könnt die Spiele für den 23. und 30.3. einladen.....

xandi64 19.03.2019 03:24

Don M und bueffel eingeladen 8-)
Ohne Vorgabe !!!

Fortuna95 19.03.2019 06:40

Einladung von FC Sonnenstein engenommen, SV Dani eingeladen:-D

africola 19.03.2019 07:07

Hei,
nur so eine kleine Nachfrage.
Warum ist in Gruppe 5 Dynamo Bellman mit 5 Punkten 2er und Sv Dani und Granit mit 7 Punkten dahinter?
Lg A.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.