![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein unentschieden deinerseits würde mich nicht stören, dann wäre ich fix oben :lol: |
ich steh schon sehr mit dem rücken zur wand :cry:
für mich seid ihr beide durch! kann nurmehr auf schützenhilfe hoffen, aber auch dann ist es fast unmöglich. ich kann mir nicht vorstellen, das ich gegen stef gewinne und dieser sieg wär pflicht für den aufstieg. |
gratuliere stef, das war meisterlich gegen fak ;-)
jetzt müssen zwei siege her gegen euch :twisted: die wahrscheinlichkeit, dass sich das ausgeht, berechne ich aber lieber nicht. freu mich trotzdem auf die spiele! |
Zitat:
Aber spannend bleibts trotzdem noch, denn auch fly ist ganz knapp noch nicht durch! Auch der Abstiegskampf bleibt noch interessant, ich glaube, es wird sich für Neufeld dank besseren Torverhältnis ausgehen. |
Zitat:
aber ich hoffe, dass es nach heute eh egal ist. ich spiele auf 0:0 |
Zitat:
|
geschafft. back in der buli. bin schon gespannt. andi folgt uns sicher nächste saison. danke für den für mich sehr spannenden dreikampf.
|
Zitat:
Jetzt muss ich noch Mal Gas geben und den Punkt für den Meisterteller holen, aber auch Platz zwei macht mich froh! Glaube dass wir auch in der 2. Liga Chancen auf den Aufstieg haben ich muss mich zwar noch verstärken aber das Geld wäre da wenn es Spieler gibt ;-) Danke für die spannende Saison, Andi, dich möchte ich dann nächste Saison reüssieren sehen! LG Stef |
danke für die spannung in dieser saison.
2-3 fehler habe ich schon gemacht, das war natürlich zu viel. aber ihr seid beide zwei würdige aufsteiger und euer team ist vermeintlich auch etwas stärker als meines. gratuliere euch! auch das spiel gestern hat wieder gezeigt, dass ich nicht den hauch einer chance auf einen auswärtssieg gehabt habe. bin gespannt auf die kommende saison und auf die neuen mitbewerber. von oben wird keine große konkurrenz kommen, von unten kann schon das ein oder andere kaliber dabei sein. auch die verbleibenden können mich etwas ärgern, aber ziel ist natürlich, dass ich wieder zu euch komme. hoffe in der kommenden saison ist wieder der ein oder andere forumaktive dabei. sonst muss ich öfter in der 2. buli mitschreiben ;-) alles gute für da oben, bis bald andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |