Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Internationales Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=244)
-   -   ITS - Diskussionen allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80845)

Bookie 04.01.2012 07:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 950459)
Schaffst wieder mal ne Auswertung?

Ganz ehrlich. Ich denke jeden Tag an Euch, aber zur Zeit ist Jahresabschluß, da müssen wir bis 9.1. fertig sein.

Krasse 04.01.2012 12:42

Hi Leute,

das ITS braucht einen neuen Organisator. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir dann können wir alles besprechen.

Voraussetzung:
freundlich, kommunikativ, Spaß an der Arbeit, Zeit für min. 2x Auswertung in der Woche, Excel Kenntnisse

alkis 04.01.2012 20:48

Runde 17 + 18 sind online.

Achtung!!
Runde 18 ist sogleich die letzte Runde!

rambo3 05.01.2012 06:37

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 950645)
Hi Leute,

das ITS braucht einen neuen Organisator. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir dann können wir alles besprechen.

Voraussetzung:
freundlich, kommunikativ, Spaß an der Arbeit, Zeit für min. 2x Auswertung in der Woche, Excel Kenntnisse

Warum ändert ihr nicht einfach die Rundenanzahl auf eine Runde pro Woche - das würde doch genügen und eine Tippsaison dauert dann ca. 2 dbdt-Saisonen...

Mat 07.01.2012 14:37

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 951038)
Warum ändert ihr nicht einfach die Rundenanzahl auf eine Runde pro Woche - das würde doch genügen und eine Tippsaison dauert dann ca. 2 dbdt-Saisonen...

sehe ich auch so, viel sinnvoller so

Mat 12.01.2012 09:55

möchte ja keinen stress machen, aber wollte fragen, wanns wieder mal ne auswertung gibt

Bookie 12.01.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 955430)
möchte ja keinen stress machen, aber wollte fragen, wanns wieder mal ne auswertung gibt

Krasse wird netter Weise die Auswertungen machen, ich muss ihm heute das excel uploaden, damit er es übernehmen kann.

Danach wird´s wieder Auswertungen geben. Ich habe leider keine Zeit mehr dies zu tun. Der Jahresabschluß und die derzeitige Situation in der Firma lässt es mir leider nicht zu mich darum zu kümmern.

Das ärgert mich total und es tut mir auch unendlich leid, dass ich Euch so im Stich lasse :-(:-(:-(

Krasse 12.01.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 955433)
Krasse wird netter Weise die Auswertungen machen, ich muss ihm heute das excel uploaden, damit er es übernehmen kann.

Danach wird´s wieder Auswertungen geben. Ich habe leider keine Zeit mehr dies zu tun. Der Jahresabschluß und die derzeitige Situation in der Firma lässt es mir leider nicht zu mich darum zu kümmern.

Das ärgert mich total und es tut mir auch unendlich leid, dass ich Euch so im Stich lasse :-(:-(:-(

schön das ich das auch weiß :-D
wollte eig die Datei nur für den neuen TO! :)
aber wir finden eine Lösung!

lg

Bookie 12.01.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 955491)
schön das ich das auch weiß :-D
wollte eig die Datei nur für den neuen TO! :)
aber wir finden eine Lösung!

lg

Sorry ich dachte Du willst auswerten weil Du die Datei wolltest :lol: :lol:

Wenn es noch keinen gibt, kann ich versuchen ab nächster Woche nachträglich auszuwerten, wäre übernächste Woche 1 Woche auf Urlaub.

Da ich mit Ende März jetzt definitiv die Firma verlassen werde, muss ich mich gleichzeitig um einen neuen Job kümmern ;-)

FCAxe 13.01.2012 08:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 955539)
Sorry ich dachte Du willst auswerten weil Du die Datei wolltest :lol: :lol:

Wenn es noch keinen gibt, kann ich versuchen ab nächster Woche nachträglich auszuwerten, wäre übernächste Woche 1 Woche auf Urlaub.

Da ich mit Ende März jetzt definitiv die Firma verlassen werde, muss ich mich gleichzeitig um einen neuen Job kümmern ;-)

Also wenn du niemanden findest der das macht dann schick mir die Datei und ich mach die Auswertung!! ;-)
Mailadresse schick ich dir per PN!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.