stefderchef |
08.11.2018 09:43 |
Zitat:
Zitat von Mariazell
(Beitrag 1414878)
der hat sich aufrgrund eines noch höheren angebotes entscheiden zu quilmes zu wechseln ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1131663
1,6Mio bieten für einen spieler der noch max 9spiele macht ist schon extrem oder ? macht fast 200k pro spiel :shock::shock: wenn er sich nicht verletzt
|
Ich rechne natürlich nicht 9 Spiele, sondern auch noch den Cup dazu (was wieder ein bisschen Fitness für die Meisterschaft für zumindest einen Stammspieler schont). Da hoffe ich, kommen auch noch mal zumindest 5 dazu. Macht 14 Spiele für 800,000. 60000 pro Spiel sind ok. Dazu denke ich, dass ich noch was für ihn bekomme, denn sobald ich im Cup ausgeschieden bin und in der Meisterschaft auf einen Mittelrang einzementiert, wird er natürlich wieder verkauft. So um die 200-300k sollten da dann noch drin sein, je nachdem wie kurz ich komme ;-)
Zitat:
Zitat von Mariazell
(Beitrag 1414878)
mit deinen verstärkungen wird das halb so wild
|
Naja, VerstärkungEN ist übertrieben bei einem Spieler, der Messi (Avery) ist mir ja durch die Lappen gegangen ;-)
Du hast natürlich recht 1,600000 wären mir auch zu viel, aber es gibt hier User, die viel viel Geld haben für die sind das Peanuts.
LG Stef
|