Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   32. VORGABE-CUP / Start 17. März 2018 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79470)

aries55 17.04.2018 00:07

Daraus ergeben sich für die Achtelfinalpaarungen am kommenden Samstag die folgenden Vorgaben:

http://666kb.com/i/dspmuaxga8ksn9kb2.png

Bitte bei den Einladungen auf die richrigen Einstellungen achten :!:

Fortuna95 17.04.2018 06:23

Ich freue mich, am Samstag mal wieder die Rasenschnecken begrüßen zu dürfen:-D

Einladung ist raus8-)

gitian 17.04.2018 15:30

ia Wesel wurden eingeladen :-)

gitian 17.04.2018 15:31

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1402046)
Habe mich auch gewundert, wieso du trotzdes Sieges gegen Bregenz hinter Mat liegst :-?
Aber ich sollte wohl mal richtig sortieren lernen und erkennen, dass 6 Punkte mehr wert sind als 3 :oops:
Tut mir sehr leid, dass ich dich geschockt habe, aber nach Berechnung der neuen Vorgaben wirst du im richtigen PO aufscheinen ;-)

macht nix, i meld mi eh :lol::lol:

Mat 17.04.2018 18:57

sportgummi eingeladen

aries55 17.04.2018 20:32

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1402058)
Ich freue mich, am Samstag mal wieder die Rasenschnecken begrüßen zu dürfen:-D

Einladung ist raus8-)

...und schon angenommen.

Freue mich auch auf das Spiel, wobei das Glück diesmal sehr wahrscheinlich auf Seite von Fortuna sein wird ;-)
Irgendwie kommen meine Schneckerln die letzten Saisonen nicht so richtig in Fahrt :-(

zniachterl 18.04.2018 16:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1402047)
War Absicht. Ich will das Spiel gegen Zniachterl so schnell wie möglich hinter mich bringen. Hopp oder Tropp ist mir lieber als am Ende wieder Zweiter zu werden.

Du bist der glückliche Nutznießer, und ich entschuldige mich bei Steaua.

Ich dachte ja zuerst, dass aries vielleicht was verwechselt hat, als ich das Ergebnis gesehen hab. Aber nachdem das ausgeschlossen war, war mir fast klar, dass es es darauf hinauslaufen sollte. 12:0 verlierst du kein Spiel, selbst wenn du keine Aufstellung machst - es sei denn, du legst es eben drauf an. :shock::D

Ich versteh deinen Gedankengang, allerdings geht die Rechung bei mir nicht ganz auf. Auch wenn ich dich zuletzt daheim biegen konnte - da war eine Menge Glück dabei, das wissen wir beide. :roll:
Von daher seh ich dich (wie schon die ganze Saison) auf jeden Fall als Favorit. Deshalb hätt ich ein Duell mit dir jetzt nicht unbedingt gar so früh gebraucht, das bringt mich vermutlich um meine letztmalige Stockerlchance. :shock: :roll:

Aber ich freu mich natürlich dennoch schon auf unser Spiel. Mittlerweile ist es ja fast schon ein Klassiker. :D

lg, zniachterl

Rusti22 19.04.2018 04:32

DYnamo Bellman eingeladen

Fortuna95 19.04.2018 06:37

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1402110)
...und schon angenommen.

Freue mich auch auf das Spiel, wobei das Glück diesmal sehr wahrscheinlich auf Seite von Fortuna sein wird ;-)
Irgendwie kommen meine Schneckerln die letzten Saisonen nicht so richtig in Fahrt :-(

Ich hoffe es ist nicht nur das Glück auf meiner Seite.8-) Trotzdem muss ich erstmal drei Dinger reinmachen.

Aber egal wer von uns beiden siegen wird, in der Runde danach wird es dann richtig schwer.

Da warten dann jeweils Gegner mit VG 0 :shock:

MMM 19.04.2018 08:03

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1402154)
Aber ich freu mich natürlich dennoch schon auf unser Spiel. Mittlerweile ist es ja fast schon ein Klassiker. :D

Ja, dieses Spiel wird in dieser Woche mein Highlight sein. Wir haben beide heute ein Umbauerspiel und morgen im Cup einen PC-Gegner, also werden beide Mannschaften topfit sein. Du hast dich zudem nocheinmal verstärkt, habe ich gesehen. Grats zum sehr günstigen Kauf des Jean Eli!

Meiner Meinung nach gibt es in diesem Spiel keinen Favoriten. Ich habe die 4 Taktiken, und du hast die beste Einzeltaktik. Und bei def. gegen def. ist sowieso alles drin, da kann der Taktiküberlegene entweder ein Tor schießen oder sich ein Kontertor einfangen.

Also auf ein spannendes Spiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.