Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 44/45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79282)

lukiboy94 07.04.2018 11:58

Rechne gegen Niederösterreich/ MMM mit keiner Chance :-?

Romario 77 07.04.2018 12:24

Zitat:

Zitat von lukiboy94 (Beitrag 1401492)

Wird schwer für dich. Aber danach sind wieder drei Punkte gegen die führungslosen Hamburger sicher.
Schweinerei sich zur Wahl zu stellen und dann passiert nichts mehr:oops::oops:

beachboy090 08.04.2018 06:48

Kärnten heute gegen den PC - Hamster wieder mit allen 3 Ausrichtungen. Das hat letzte Woche schließlich sehr gut geklappt:lol:

lukiboy94 08.04.2018 07:38

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1401494)
Wird schwer für dich. Aber danach sind wieder drei Punkte gegen die führungslosen Hamburger sicher.
Schweinerei sich zur Wahl zu stellen und dann passiert nichts mehr:oops::oops:

Denke, dass es nicht nur schwer für mich wird ;-)
Die weiteren Spiele sehe ich etwas lockerer 8-)
Bis auf das letzte Spiel, wo ich zumindest ein X machen will!!!

beachboy090 08.04.2018 13:05

Zitat:

Zitat von lukiboy94 (Beitrag 1401517)
Denke, dass es nicht nur schwer für mich wird ;-)
Die weiteren Spiele sehe ich etwas lockerer 8-)
Bis auf das letzte Spiel, wo ich zumindest ein X machen will!!!

Gegen NÖ ist es natürlich schwer. Guter Manager und starker Kader. Aber die 4 Spiele danach sollten einige Punkte für dich drin sein.

Fritz Phantom 08.04.2018 13:36

Zitat:

Zitat von lukiboy94 (Beitrag 1401492)

Na ich hoffe, ihr mauert ordentlich. So einfach sind Tore gegen Burgenland nicht. Wir haben auch nur eines reingebracht :)

MMM 08.04.2018 14:19

Generell ist auch mit einem unterlegenen Kader einiges drin. Kaiza hat auch gedacht, dass er von NÖ eine ordentliche Packung bekommen wird, und dann war es ein knappes Ergebnis.

Heute sollte ich mir aber etwas leichter tun. Laut Kader spielt lukiboy94 weiterhin mit offensiven Taktiken, was gegen einen taktisch stärkeren Gegner nicht ideal ist. Ich rechne mit mindestens 3 Vierteln Taktiküberlegenheit und habe mir deswegen erlaubt, alle vier Viertel mit einer offensiven Formation zu spielen. Skillmäßig ist das Burgenland recht gut, es werden also viele Angriffe abgeblockt werden. Ein paar Tore erhoffe ich mir aber schon.

beachboy090 08.04.2018 16:56

Kaiza1 verpasst Hamburg heute die Höchststrafe. Gratulation dazu!:-)

Ich bin auch zufrieden, nach 11 Toren letzen Sonntag heute 8 gegen das Team aus Baden Württemberg. Und auch nächste Woche sollte es nur geringfügig schwerer werden.

lukiboy94 08.04.2018 17:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1401546)
Generell ist auch mit einem unterlegenen Kader einiges drin. Kaiza hat auch gedacht, dass er von NÖ eine ordentliche Packung bekommen wird, und dann war es ein knappes Ergebnis.

Heute sollte ich mir aber etwas leichter tun. Laut Kader spielt lukiboy94 weiterhin mit offensiven Taktiken, was gegen einen taktisch stärkeren Gegner nicht ideal ist. Ich rechne mit mindestens 3 Vierteln Taktiküberlegenheit und habe mir deswegen erlaubt, alle vier Viertel mit einer offensiven Formation zu spielen. Skillmäßig ist das Burgenland recht gut, es werden also viele Angriffe abgeblockt werden. Ein paar Tore erhoffe ich mir aber schon.

6 Tore sind es geworden!!! 2 Angriffe habe ich abgeblockt!
Ja, dass mit der Offensive ist so eine Sache bei mir!
Vielleicht bekomme ich ja eine weitere Saison mich mit den Besten zu messen!

kaiza1 08.04.2018 17:31

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1401550)
Kaiza1 verpasst Hamburg heute die Höchststrafe. Gratulation dazu!:-)

Ich bin auch zufrieden, nach 11 Toren letzen Sonntag heute 8 gegen das Team aus Baden Württemberg. Und auch nächste Woche sollte es nur geringfügig schwerer werden.

danke, das 12:0 ist Balsam für die geschundene LTC-Seele. Ich hoffe am Ende auf 20 Punkte, damit wäre die Saison versöhnlich abgeschlossen. Schade, dass ich erst am 3. Spieltag übernehmen konnte, damit fiel ich um das Duell gegen die Burgenländer um, und musste mit einer Hypothek von 2 Niederlagen und 0:5 Toren starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.