![]() |
Rechne gegen Niederösterreich/ MMM mit keiner Chance :-?
|
Zitat:
Schweinerei sich zur Wahl zu stellen und dann passiert nichts mehr:oops::oops: |
Kärnten heute gegen den PC - Hamster wieder mit allen 3 Ausrichtungen. Das hat letzte Woche schließlich sehr gut geklappt:lol:
|
Zitat:
Die weiteren Spiele sehe ich etwas lockerer 8-) Bis auf das letzte Spiel, wo ich zumindest ein X machen will!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Generell ist auch mit einem unterlegenen Kader einiges drin. Kaiza hat auch gedacht, dass er von NÖ eine ordentliche Packung bekommen wird, und dann war es ein knappes Ergebnis.
Heute sollte ich mir aber etwas leichter tun. Laut Kader spielt lukiboy94 weiterhin mit offensiven Taktiken, was gegen einen taktisch stärkeren Gegner nicht ideal ist. Ich rechne mit mindestens 3 Vierteln Taktiküberlegenheit und habe mir deswegen erlaubt, alle vier Viertel mit einer offensiven Formation zu spielen. Skillmäßig ist das Burgenland recht gut, es werden also viele Angriffe abgeblockt werden. Ein paar Tore erhoffe ich mir aber schon. |
Kaiza1 verpasst Hamburg heute die Höchststrafe. Gratulation dazu!:-)
Ich bin auch zufrieden, nach 11 Toren letzen Sonntag heute 8 gegen das Team aus Baden Württemberg. Und auch nächste Woche sollte es nur geringfügig schwerer werden. |
Zitat:
Ja, dass mit der Offensive ist so eine Sache bei mir! Vielleicht bekomme ich ja eine weitere Saison mich mit den Besten zu messen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |