![]() |
Zitat:
Ich denke, wir haben beide Fehler gemacht in diesem Spiel! Aber die Entscheidung war wohl, das du zu offensiv gespielt hast. Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-) |
Zitat:
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol: @Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf! |
Zitat:
Da ich schon oft gegen Dich gespielt, aber bis auf einmal nie getroffen habe, habe ich mal ein 3-5-2 versucht, das ja eigentlich aufging. Mein Problem war der 4. Abschnitt wo ich die falsche Taktik erwischt habe... Trotzdem bin ich zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch ist alles offen! Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-) Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-? Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?: Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-) |
Zitat:
Gut analysiert. I glaub der Rambo mag manchmal nicht voll spielen, der muss beruflich Sozialhelfer sein, oder so... :lol::lol: Der Jungspund is a echtes Gemüse, manchmal scharf wie eine Zwiebel und manchmal weich wie eine Melanzani die zu lange draußen gelegen ist... |
so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:
verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-( |
Zitat:
auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect: |
Zitat:
Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |