Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76611)

BallAttacke 31.01.2017 16:34

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1369085)
Wenn du dich bei einem 2. Cup anmeldest, der ebenfalls am Samstag gespielt wird, wie sollte das funktionieren :?:
Wenn man sich bei einem Cup anmeldet, sollte man sich schon genau informieren und dann auch noch mitdenken :evil:

Hoi Aries
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Sorry.
LG BA

christian301 31.01.2017 19:23

nabend

frage warum kann ich in der 4. liga bei den letzten 2 spielen die aufstellung und taktik speichern?

lg

tausein 31.01.2017 19:29

Wahrscheinlich weil die Spiele alle schon stehen durch den organisierten Cup?

tausein 31.01.2017 20:19

Die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-)

fcadmiraner 02.02.2017 10:07

Vorberichte

Hallo und auf eine wunderbare Saison!

Die Vorberichte der 1. und der 4. Ligen ist fertig.

Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung damit.

Bitte mir kurz Rückmeldung geben, ob Euch diese Art von Berichten gefällt, denn dann baue ich sie öfters ein.

Noch etwas! Ich fahre ab Sonntag mit meiner Familie zum Skifahren. Ich weiß nicht, ob ich am Samstag noch die Berichterstattung schaffe bzw. eine rechtzeitige Vorberichterstattung. Also bitte verzeiht es mir.

LG Euer
fcadmiraner

fcadmiraner 02.02.2017 18:24

1.Liga

Mir sind beim Vorbericht ein paar Fehler unterlaufen. Wurde alles ausgebessert!

THX

hamster 02.02.2017 19:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1369305)
Die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-)

Kurz vor Saisonstart dann auch noch ein Hallo von mir in die Runde.
Das ausgewiesene Ziel "Aufstieg in die 2. Liga" muß die BSG schon wieder etwas revidieren, denn wie im Vorbericht vermerkt, ist die Liga ausgeglichen aber und da stimme ich nicht ganz zu, auch sehr stark. Schon mein erster Gegner West-Zöbern-United ist deutlich stärker als in der Vorsaison und läßt sich sicher nicht mehr so einfach überraschen. Deshalb lautet das Ziel zwar immer noch aufsteigen, wenn es dann der Relegationsplatz wird, wäre ich schon mehr als zufrieden...

christian301 02.02.2017 21:02

Naja Ziel in dieser Runde wäre ein Platz im Mittelfeld, aber so wie die Jungs zur Zeit drauf sind werde ich Punktelieferant sein:'(

Sehr gute Vorbericht Erstattung

beachboy090 02.02.2017 21:25

Bei mir wird's wohl so laufen. Defensiv hui - offensiv pfui. Wird wohl das eine oder andere 0:0 dabei sein.

Mein Tormann ist mein wichtigster Spieler. Der musste in den bisherigen 6 Ligaspielen 54 Chancen abwehren und hat nur 3 davon nicht gehalten8-)

tausein 03.02.2017 05:55

Die zweite Liga ist auch stark besetzt diese Saison. Mal sehen, ob ich da einen Mittelfeldplatz sichern kann.

Im Auftaktspiel gegen Black Jackets ist Gewinnen schon Pflicht....mal sehen, wie meine Jungs damit umgehen können :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.