![]() |
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:
|
Zitat:
da hätte man dann im nachhinein fitness sparen können. war bei unserer cippartie ja auch schon so. |
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:
Viel spanndender gehts glaub ich nicht... Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D |
Zitat:
|
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
also da ist alles offen... |
Zitat:
aber morgen um 17:45 wissen wir mehr ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-) Und natürlich wenn die Fitness passt, aber ich nehme an da seit ihr alle dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |