Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

NIDO_81 19.10.2016 06:38

Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

myd3us 19.10.2016 11:46

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360376)
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

das ist immer bitter.

da hätte man dann im nachhinein fitness sparen können. war bei unserer cippartie ja auch schon so.

novman84 19.10.2016 17:29

Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Viel spanndender gehts glaub ich nicht...

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

myd3us 19.10.2016 18:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360400)
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

gotty 19.10.2016 20:07

ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

myd3us 19.10.2016 20:17

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360412)
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

gotty 19.10.2016 21:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360413)
mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

myd3us 19.10.2016 22:13

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360418)
darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

das hab ich schon noch im hinterkopf, wird mir aber nie wieder gelingen :-D:-D

aber morgen um 17:45 wissen wir mehr ;-)

NIDO_81 20.10.2016 03:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1360400)

bitte gewinnen

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360403)
ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

bitte verlieren oder X

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360412)

bitte gewinnen oder X

unglaublich spannend

Spretilof 20.10.2016 09:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360403)

Ich glaube der Goalie zählt nicht.

Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-)

Und natürlich wenn die Fitness passt, aber ich nehme an da seit ihr alle dabei?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.