![]() |
wichtiger heimsieg heute gegen das killerteam. es war das erwartet schwere spiel, aber zum glück hats gereicht, nur ein ungefährlicher konter (davor hatte ich die meiste angst...).
gratulation an spreti , auswärts gegen den hannes nicht verlieren und schon stark! :thumb: tippkick ebenfalls auswärts top! allerdings scheint die verstärkung bei den doctores nicht bsonders viel bewirkt zu haben... der abstiegskampf tobt! :mrgreen: :wippe: |
Zum Zuschauen diesmal a wunderschöne 1. Buli Saison :-D:
Nach der 15. Runde gibt es erst 3 Teams, die keine Abstiegssorgen mehr haben müssen - heute hat sich tippkick zu hannes und schnubi gesellt ;-) Gratulation tippkick :-D hannes muss nach dem 2:2 heute gegen spreti wahrscheinlich bis zur 17. Runde auf die Gratulationen warten. die doctores sind seit heute abgestiegen :-( wenn chieffred nächste runde zu hause gegen vaast gewinnt, wird spreti : vaast in der 17. Runde a nervenzerfetzende partie - da könnts dann um alles oder nichts gehen ;-) |
Zitat:
Wollte heute ein 0:0 ermauern. Wäre mir sogar fast geglückt. Bin momentan fitnessmäßig nicht ganz auf der Höhe, dazu fehlt mir der breite Kader. Daher wohl die mangelnde Konterstärke. Freu mich aber, dass die Liga weiter spannend bleibt, vor allem der Abstiegskampf. Von den Doctores hab ich heute auch einen Sieg erwartet. Wäre eigentlich verdient gewesen bei 6:2 Chancenverteilung. Hoffentlich kann ich am Donnerstag ähnlich effizient wie tippkick heute agieren. |
Zitat:
|
nau nau meine burschen jetzt schwächelsn aber:yell:
aber grat an spreti, vielleicht is er goldes wert der punkt, für ole zwa |
Zitat:
Ja, jetzt wird es sehr knapp und hart im Abstiegskampf. Will wie gesagt ned absteigen, aber schauen wir mal. Habe nur mehr ein richtiges Match und das daheim gegen den VAAST. Muss ich natürlich gewinnen und hoffen, dass irgendwer vor mir schwächelt, oder so... ;-) Aber leider wird es nix mit dem Jugend-Sieg. Das trifft mich ehrlich a bissal, weil mein Team eigentlich extrem stark ist diese Saison, aber scheinbar sind hier einige die viel investieren in die Jugend? |
weils das sagst jaja de jugend hab scho lang nimmer gschaut auf de tabelle , aber wenigstens da hab i gwunna gegen die:lol:, aber is diese saison ein komplettes defizit für mi hab nur 1 14j mit vollem talent:cry:
|
herzliche Gratulation hannes111 zur Titelverteidigung :-D
:kette::kette: wahnsinns Leistung. Würd mich extrem interessieren, ob du irgendein Türl geöffnet hast, das dir diese Erfolge ebnete. Abstiegskampf bleibt weiter ein Drama ... |
hey danke , wüsste eigentlich ned was für türl i geöffnet habn soll:lol:
wie schon mal da chief beschrieben hat, skills sind fast komplett austrainiert, taktik auch ein eigentlich fast perfekter trainer der mit 2 starken taktiken auch auswärts was reissen kann wenn ma a bisserl a glück ham;-) |
@schnubi hast leicht de doctores unterschätzt:?:, aber war trotzdem eine sehr starke saison von dir. man konnte sich nie sicher fühlen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |