![]() |
Zitat:
Heute wieder 3 spannende Spiele. Bin sehr sehr gespannt, weil ich mir gegen e immer sehr schwer tue. Habe alles daran gesetzt heute zu gewinnen und schaffe es zumindest mal einen Rang 4 in der Taktik-Rangliste. Ich muss nur mehr Tore schießen, als ich bekomme :-? |
Zitat:
wie weißt du jetzt schon das du in der Taktik-Rangliste auf Rang 4 bist heute? |
Zitat:
Nein, Ranglisten sind schon berechnet und es gibt einen kleinen Leak, wenn du dir die "beste Platzierung" oder "schlechteste Platzierung" der Saison ansiehst (mittels Roll-over am PC). Heute: Meine besten Platzierung bei den Taks war diese Saison Platz 5 bisher. Wenn ich jetzt mein Team ansehe (in der Rangliste-Taktiken natürlich) und mit der Maus auf der "besten Platzierung ever" stehe, dann zeigt es mir jetzt an: Diese Saison beste Platzierung Platz 4. Deshalb weiß ich das. Glaube ich habe es auch schon mal wo erwähnt gegenüber Admin (im Ligaforum eh schon immer), aber scheint kein allzugroßer Bug zu sein. Mache es nur nie mit der Fanbasis-RL weil dadurch könnte die Spannung abnehmen :-? |
Zitat:
Bin auch gespannt auf heute. Mal schaun ob ich auswärts gegen sturmfan was zusammenbringe. Heute spiel ich wieder defensiv, so wie sich das für mein team gehört :-D |
Wow, das gibts ja nicht. Ähnlich wie beim Spiel gegen tippkick, klappts auch heute wieder mit einem Auswärtssieg :shock:
Skill-RL auch wieder 1. Ein Spieltag nach Wunsch kann man da nur sagen. Auch schön wiedermal eine Konterchance erfolgreich abzuschließen. Starkes Spiel auch von Spreti, wie ich finde. Vor allem offensiv sehr überzeugend. Elbo war zwar auch überlegen, konnte das aber nur knapp im Ergebnis zeigen. Mit dem heutigen Sieg ist für mich auch ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gemacht. 8-) |
hui spreti heut mit einem ganz klaren sieg und schnubi wandelt auf meine spuren:-P
|
Zitat:
|
Endlich mal ein Heimspiel nach meinem Geschmack. Keine Chancen zugelassen und vorne zumindest eine verwertet.
Dass ich nach 12 Runden auf Platz 3 in der 1.Buli-Saison stehen würde, hätte ich meinem Team bzw. mir nicht zugetraut. So kanns weitergehn. Wobei gegen e auswärts... Da hab ich mir daheim schon schwer getan. Da muss ich mir wieder was überlegen - ein 3-4-3 wirds aber nicht mehr geben:-D |
soda gestern mehr oder weniger in spreti kopiert gegen pc epzic und hat gepasst, einzig in goali hab i ma ned schoschonen:lol: traut war leider ein fehler:doh: muss er halt im cup pausieren
|
So, will jetzt nicht überheblich klingen, aber der Abstieg ist wohl verhindert :-D
Und aus meiner Sicht ist es nach dem heutigen Spieltag ein Dreikampf um den Titel.... Und es sind 3 Aufsteiger ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |