Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   22. VORGABE-CUP / Start 6. Februar 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73716)

Bischi 05.02.2016 23:33

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1336222)
Freut mich, dass dein Spiel noch zustande gekommen ist.

Bei dem Spiel Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln hat es leider nicht geklappt.
Ich vermute mal, dass Zniachterl die Einladung nicht angenommen hat :-(

zniachterIn hat auch beim ITS Runde 1 nicht getippt, vielleicht momentan viel um die ohren??

medicine66 06.02.2016 06:40

Los geht's endlich :-)
Sowohl die Frühjahrssaison, als auch der Vorgabecup :-D
JUHU

Bischi 06.02.2016 10:08

Super. Gleich mal aufstellung vergessen zu machen

Chris Smith 06.02.2016 18:27

Dragonlords vs. FC Zwa Linke ....... (Vorgabe eingerechnet)

2 : 1

:-D

Bookie 06.02.2016 19:39

Smash Graz - Bookie Utd. 0:12

aries55 06.02.2016 23:57

Auf Seite 1 sind die Ergebnisse des 1. Spieltages der Gruppenphase eingetragen.
Im Moment gibt es erst die Vorgaben für den 1. Spieltag, der Rest folgt noch in der kommenden Woche.
In 3 Gruppen gab es auch Unentschieden, 2 durch die Vorgaben, ein Spiel endete torlos.

In Gruppe 2 fand das Spiel Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln nicht statt. Ich habe mich jetzt wieder erinnert, dass Zniachterl sich schon bei der Anmeldung dafür entschuldigt hat.
Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1333692)
Bin zwar jetzt dann bald eine Zeit lang im Ausland (und dort werd ich kaum Internet haben), aber vielleicht reichts ja auch mit der "Trainings-Standard".
Da ich bei Anmeldeschluss schon nicht hier bin gleich die Bitte an meinen 1. Gegner - Bitte mich einzuladen. Ich hoffe, ich kann zumindest annehnmen, ansonsten muss ich fürs erste Spiel wohl eine Strafverifizierung in Kauf nehmen.

lg, zniachterl

Ich habe das Spiel vorerst strafverifiziert. Ich weiß nicht genau wann Zniachterl wieder im Lande ist, aber ihr könnt ja an einem der nächsten Mittwoche versuchen das Spiel nachzutragen, wenn ihr sonst keine Verpflichtungen habt.

LG
aries

Mat 07.02.2016 09:52

top, schon mal gut gestartet, wird glaub diese Saison aufgrund der starken Konkurrenz schwer ins obere po zu kommen

Bookie 07.02.2016 13:14

Also ich bin dafür wir brechen die Vorrunde ab und beginnen jetzt gleich mit der K.O. Phase :lol::lol:

zniachterl 07.02.2016 16:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1336281)

In Gruppe 2 fand das Spiel Wappla´s Flöhe vs. Die Zniachterln nicht statt. Ich habe mich jetzt wieder erinnert, dass Zniachterl sich schon bei der Anmeldung dafür entschuldigt hat.

Ich habe das Spiel vorerst strafverifiziert. Ich weiß nicht genau wann Zniachterl wieder im Lande ist, aber ihr könnt ja an einem der nächsten Mittwoche versuchen das Spiel nachzutragen, wenn ihr sonst keine Verpflichtungen habt.

LG
aries

So, bin wieder retour. Fast noch eine (unfreiwillige) Nacht in Bangkok einlegen müssen, aber ist zum Glück doch noch alles gut ausgegangen! :)

Wenns bei der Strafverifizierung bleibt werd ich mich nicht beschweren. Ich möcht aber fürs Protokoll schon anmerken, dass ich auch keine Einladung erhalten habe. Und hin und wieder konnt ich doch kurz reinschauen und hätt zumindest annehmen können und dann mit einer Standard spielen. Ich hatte ja auch damals schon meinen zukünftigen Gegner gebeten, mich einzuladen. :roll: ;)

Wie dem auch sei - ich hab jetzt mal für Mittwoch als Ersatztermin eingeladen und fürs nächste Spiel auch gleich. Mal sehen, ob die Partie nachgetragen werden kann - das wär natürlich das fairste.

lg, zniachterl

Wappler2010 07.02.2016 16:50

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1336326)
So, bin wieder retour. Fast noch eine (unfreiwillige) Nacht in Bangkok einlegen müssen, aber ist zum Glück doch noch alles gut ausgegangen! :)

Wenns bei der Strafverifizierung bleibt werd ich mich nicht beschweren. Ich möcht aber fürs Protokoll schon anmerken, dass ich auch keine Einladung erhalten habe. Und hin und wieder konnt ich doch kurz reinschauen und hätt zumindest annehmen können und dann mit einer Standard spielen. Ich hatte ja auch damals schon meinen zukünftigen Gegner gebeten, mich einzuladen. :roll: ;)

Wie dem auch sei - ich hab jetzt mal für Mittwoch als Ersatztermin eingeladen und fürs nächste Spiel auch gleich. Mal sehen, ob die Partie nachgetragen werden kann - das wär natürlich das fairste.

lg, zniachterl

Die Einladung ging vorige Woche Dienstag oder Mittwoch raus und hab wegen unseren friendly-Termin extra eine Friendly-Einladung vom User tippkick abgelehnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.