![]() |
Oha...ich hoffe nur, dass das gespeichert wurde und nur durch schwarz auf schwarz nicht sichtbar ist...leider ist diese HP in der Bearbeitung eine einzige Strafe. Ich checke das mal wenn ich nachher zuhause bin
|
Zitat:
Ich gehe übrigens davon aus, dass die echten 96'er ebenfalls nichts zu melden haben, wenn sie nach Bremen kommen 8-) |
Ich hab jetzt mal die Schrift rot gemacht...das tut zwar den Augen auf Dauer weh, aber man kann´s lesen :lol:
@joan17: wenn jemand vorher die Angst wieder aus dem Team kriegen kann, die immer ab erstem Gegenangriff einsetzt, rechne ich zumindest mit einem Fight. Wenn der Bammel bleibt, hast Du Recht...leider....aber jetzt ist eh jedes Spiel ein Endspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) |
Zitat:
|
Da stimme ich Dir zu. :thumb:
|
Die Vorberichte der 2. und 3. Liga stehen jetzt ebenfalls auf der HP zum lesen bereit. ;-)
|
Zahlenwerk der 2. und 3.Liga ist aktualisiert ;-)
|
...das Zahlenwerk der 1. und 4. Liga ist auch aktuell!;-)
Leider haben 2 Spielel in der 4. Liga nicht stattgefunden:-(: Californication CF vs. Die Grünen von der West 1.FC.Vasas vs. Jason`s Soccersöhne U17 Bitte nachtragen!!!! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Uups :shock: werde mich umgehend darum kümmern. Sorry |
Jetzt sind auch die Spielberichte der 2. und 3. Liga auf der HP zu lesen. Viel Spaß dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |