![]() |
Zitat:
Mal schauen, wie es nun gegen Beinpracht gehen wird. |
Zitat:
aber 1 taw is schon Wahnsinn. Bin gespannt auf das morgige training. das schlimmste ist dass meine stammspieler jetzt wohl langsam aufhören zu steigen, einfach weil die Spielpraxis fehlt. schau halt dass du nicht absteigst -wäre bitter den Titel herzuschenken und dann alleine in der Liga zu bleibenb:D |
Zitat:
|
Zitat:
heute satte 11 ups. Davon 1-1,5 sinnvolle. Rest nur luschen und Platzhalter:lol: 2-3 meiner a spieler haben schon ausgesetzt. Muss mir da was überlegen... |
Auch mein heutiges Training war nicht so prickelnd. 3 Ups. 2x Skills, 1x Taktik. War das vorletzte Training vom alten Trainer.
ps. Kennst den noch? :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=810381 |
naja da is nein training ja ein hit gewesen...
ja hab ich in Beobachtung.. Aber is schon zu teuer fur eine Rückholung... hab e einen Trainer in Aussicht. Hab zwar noch 15 Trainings oder so, ber wenn mal was passendes dabei ist braucht man e die kohle... |
Zitat:
Für mich ergibt sich ab Montag eine kleine Taktikumstellung. Muss 2 Taktiken wegen dem neuen Trainer umstellen. Da ist nun HS statt BS meine stärkste Taktik. Heute gibts noch einmal auf die Mütze:-D |
Zitat:
was meinst? denk der wäre sehr i.o. @taktikumstellung kennst dich aus mit der anderen taktik? ist ja oft nicht so einfach seine gewohnheiten umzuschmeissen, wenn sich was beim trainer und der verteilung ändert. ich hab heute auch weiterhin mission klassenerhalt - hab aber 3 starke spieler drinnen (auf falschen positionen) - somit hoffe ich auf eine niederlage. aja das musste ich dir noch zeigen: 1 outcome des letzten trainings :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8cd4b03baa2e0b |
Gibts ja nicht. Virne...
|
Ist nicht weiter schlimm. Bisher war BS die stärkste und HS die zweitstärkste, nun ist es halt umgekehrt;-)
Aber ich glaub mit deinem Nicht Aufstieg schauts nach heute schlecht aus. Glaube nicht, dass du alles verlierst und Pord alles gewinnen wird. Vielleicht geh ich dann auch runter. Finanziell und xp technisch (leichterer Cup) wäre eine Saison 4te Unterliga vielleicht sogar besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |