![]() |
die alten Klassiker, immer wieder schön, davon lebt der cup natürlich auch :-D
|
6 Chancen Chris liegen gelassen, somit wars nur n knapper 2:1 sieg, zu wenig um die vorgabe aufzuholen ...
letztes Gruppenspiel steht übrigens auch schon |
aries im stress??? ;-)
keine Eintragung der spiele vom 19.12 :-? hoffe, dich hat nicht die christkindl-grippe erwischt ;-) |
Ja, ein bisserl Christkindl-Stress und am Abend etwas faul,
aber jetzt ist es wieder so weit und die Spielergebnisse sowie Tabellen sind wieder aktualisiert. Die letzte Gruppenrunde fällt auf den 2. Weihnachtsfeiertag und ich hoffe, dass es keine Überraschungsergebnisse gibt, weil jemand auf die Aufstellung vergisst. Es fehlen auch nur mehr die Einladungen für 4 Spiele: NAMOPH UNITED vs. FC Zebra United Gusif United vs. Grand Hotel van Wurstilof ATSV Stein Steyr vs.Ottakring United KS Weiss-Schwarz Wind vs. 69 BC Mädels |
Zitat:
jetzt hat dich der Weihnachtsstress aber heftig erwischt. Das Spiel gegen Gusif steht, er hat mich schon längst ordnungsgemäß eingeladen und ich habe angenommen. Werde für dich als Cuporganisator natürlich das volle Programm fahren und Gusif so viele Tore einschenken wie du brauchst, damit du ins obere PO kommst :lol: :DarthVader: |
Ha ha ha
da gibt's schon Geschenke für Robert 8-) |
Zitat:
|
Ola all
Spiel am 26. 12 namoph united vs fc zebra united steht also kp ;-) lg johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |