Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-WM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935)

Creed3000 20.10.2015 06:04

ok überredet - ich mach mit! bitte im notfall erinnern wenn ich vergesse!!!
was haltet ihr von japan @donot und xdemon? :-)

Mat 20.10.2015 06:32

so, erstes spiel schon geschichte, gleich gut gestartet, 4:1 :-D

Chris Smith 20.10.2015 07:18

Da ich an den Spieltagen für Runde 2 nicht im Lande bin hab ich die Einladung an hengi und seine Sitten Fighters schon jetzt rausgeschickt :-D

Donot 20.10.2015 11:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1323984)
hat es da auch was mit den spielern im kader zu tun? oder ist das völlig egal?

Ja hat was damit zu tun. Das hier ist aus der Tipps-Box:

"Elfmeterspiele haben keine Auswirkung auf deine Spieler. Die Stärke der Schützen und des Torwarts hat aber Auswirkung auf das Elfmeterspiel. "

Nachdem wir so wie ich das seh alle 3 recht frische Umbauer sind wirds da wohl ziemlich mager für uns ausschauen :-? (Vor allem nach unseren beiden Auftaktpartien haben wir gegen den Vatikan gleich schon mal verloren :oops::-P)

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1323981)
was haltet ihr von japan @donot und xdemon? :-)

Wär für mich auch ok, nachdem mich Alex bei der Anmeldung gefragt hatte hatte ich Nepal vorgeschlagen - aber mir ists total egal, gern auch Japan ;-)

Creed3000 20.10.2015 11:16

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1324033)
Ja hat was damit zu tun. Das hier ist aus der Tipps-Box:

"Elfmeterspiele haben keine Auswirkung auf deine Spieler. Die Stärke der Schützen und des Torwarts hat aber Auswirkung auf das Elfmeterspiel. "

Nachdem wir so wie ich das seh alle 3 recht frische Umbauer sind wirds da wohl ziemlich mager für uns ausschauen :-?

Wär für mich auch ok, nachdem mich Alex bei der Anmeldung gefragt hatte hatte ich Nepal vorgeschlagen - aber mir ists total egal, gern auch Japan ;-)

ok, dann kann ich es vergessen!
da werd ich keinen punkt holen für uns! :-(

Donot 20.10.2015 11:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1324034)

Ich vertrau da ganz auf xDemon :lol::lol::shock:

shadow08 20.10.2015 12:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1324034)

Man wird zwar nicht alles gewinnen, aber auch als Umbauer kann man beim 11ern Siege holen, möglich ist hier alles. ;)

shadow08 20.10.2015 12:50

Für die Nationen schauts aktuell so aus:

Team 1 - Österreich
Team 2 - ???
Team 3 - Gibraltar
Team 4 - Japan

Fehlt also nur noch eine Entscheidung. ;)

terminator85 20.10.2015 17:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323735)
Hab mal auf paar Pensionisten geboten. Sowohl Goalies als auch Stürmer. ;-) Damit ich bißl was hab.

So viel Aufwand wäre ja gar ned nötig!
Bei mir schießen einfach die 20j (und der eine 19j). ;-)
Einzig die 2 aus England werden in der Schützenliste sicherheitshalber nach unten verbannt.

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 1323892)
ahhaahha.. ok gibraltar passt mir auch :D
aber ihr habt viele geile vorschläge gebracht.. british virgin (islands) ist auch genial :D
sonst russland.. weil mit vodka spiele ich gleich besser.. ^^

Da hab ich gute Neuigkeiten für dich:
Vodka gibts in Gibraltar deutlich billiger zu kaufen als in Österreich! ;-):-D
zB die Spanier der Gegend machen deswegen extra Tagesausflüge dorthin, um ihre leeren Trollies aufgefüllt mit Zigaretten und div. Spirituosen wieder heim zu bringen. :lol:

...und das war mit Abstand noch nicht die kurioseste Geschichte, die ich in Gibraltar erlebt hab. ;-)

Chris Smith 20.10.2015 19:03

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1324033)
Die Stärke der Schützen und des Torwarts hat aber Auswirkung auf das Elfmeterspiel. "

Eine vielleicht dämliche Frage dazu ...... wie werden denn im Elferspiel die Elfmeterschützen aus dem Kader ausgewählt?????
Werden da die aufgestellten aus den Cuppartien herangezogen - oder die aus den Friendlies ???
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das ohne Zufallsprinzip gehen sollte - bin aber für jede Aufklärung oder Erleuchtung dankbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.