![]() |
Im 4. Abschnitt Koechling für bei einer Tordifferenz von 2
... Ich kann mich wirklich ärgern, diese Regel hätte es in diesem Spiel niemals geben sollen. Hab dann tatsächlich einen 16jährigen in meine 3-Mann Verteidigung eingewechselt :-( . Ich denke, dass ich trotzdem 1-2 Tore bekommen hätt, im letzten viertel, aber sicher keine drei. Naja, da sieht man wieder dass man nie nachlässig werden sollte, jetzt muss ich wieder mehr aufpassen. ;-) |
Zitat:
hatte das spiel 3 viertel in beobachtung ... und dann das wichtigste viertel verpasst ... ;-) |
jo scheiße werd durchgereicht bis zum geht nimma:lol::lol:
najo jez muas i mal überlegen wen i verkauf :-? |
Zitat:
Wenn die Flöhe am Donnerstag gegen NIDO_81 verlieren, dann zählt er nicht mehr zu den Lieblingsgegnern der Flöhe. |
Zitat:
Ich freu mich über das 3:0, dass für mich doch relativ deutlich ausgefallen ist :mrgreen: |
Zitat:
|
ich hab gerade gesehen das mein trainier in 10 trainings ausläuft und ein ähnlicher ist am markt seit saisonen nicht zu finden.
schon gar nicht deff mit bisschen BS echt zum ko.....:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ich verkauf meine spieler vom Trainingslager und 1 jüngeren..den garret..falls wen interessiert ;-) werd aber schon noch 1-2 verkaufen..ev hab i ja ein glück und es kommt ein besserer spieler nach |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |