Spretilof |
20.10.2015 07:23 |
Zitat:
Zitat von benlevent
(Beitrag 1323936)
:-( habe mein Gegner unterschätzt und im Tor War auch ein Feldspieler naja was soll es geht weiter.:-D
Lg benlevent
|
Ach levent, was machst du denn... Das tut mir sehr leid, dass du den Aufstieg jetzt wohl abschreiben kannst, nur weil du etwas zu viel schonen wolltest... :-( Aber du warst eh immer positiv für einen Verbleib hier bei mir in der 2. Buli/1 :-P
Zitat:
Zitat von tschitschi1
(Beitrag 1323879)
eine überraschung gabs für mich in diser runde:benlevent nur 2:2 gegen cool running und das zu hause,sonst hast du dich wacker geschlagen spreti,immerhin besser als ich g.l.g.euer tschitschi1
p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted:
|
Ja, war sehr zufrieden mit dem Spiel gestern. Mit meinen Einstellungen/Einschätzungen, aber auch mit meinen Spielern (vor allem 3. Viertel hat mir sehr gefallen). Es hat sich in 2 Duellen mit dem Xantl der bessere Teamchef (Teams werden auf Augenhöhe sein) durchgesetzt, also herzliche Gratulation. Es wird jetzt wohl ein Dreikampf um den Aufstieg und wir haben nach der Runde gestern schon fast 3 fixe "Sitzenbleiber", leider ;-)
mfg :DarthVader:
|