![]() |
4 Liga fertig
Hallo liebe Teams der DHL
Entspannt zurück aus dem Urlaub ging es an die Berichterstattung. Trotz allen Versuchen habe ich es noch immer nicht geschafft, den Editor umzustellen und so bin ich weites auf die Hilfe von Euch angewiesen, die Berichte online stellen zu können. Schätze, dass es heute noch klappen wird und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. LG |
Nachtrag
Da mein Gegner in der ersten Runde wohl auf die Aufstellung vergessen hat, habe ich ihn heute auf ein Nachtragsspiel nächsten Mittwoch eingeladen.
So macht Siegen nämlich keinen Spaß. |
Zitat:
|
Liga 4 ist bereit für Runde 2. Berichte sind auch online. Danke an fcadmiraner! ;-)
Und ein dickes Sorry für die Verspätung.. @tausein: Bekommst du das dann hin mit dem Spielplan? |
Trotzdem neues Spiel
Ich möchte trotzdem noch einmal spielen, denn diese Ergebnis könnte die gesamte Tabelle verfälschen.
Mein Team kommt ja auch seit drei Saisonen nicht vom Fleck! Ich bring einfach nicht das Geld zusammen, um mir nen 4rer oder sogar 5er Trainer zu kaufen. Neue gute und junge Spieler sind ja auch unleistbar am Transfermarkt. Also, werde ich noch lange da unten steckenbleiben. |
Zitat:
|
Strandkicker - ASK Chri 11 0:12.
Erklärung ist recht einfach. Ich krieg erst heute abend oder sonst morgen einen neuen Tormann. Daher musste ich fürs heutige Spiel zu einer absoluten Notlösung greifen, die sich wie erwartet nicht bewährt hat. Verloren hätte ich auch mit ordentlichem Goalie, aber sicher nicht 0:12.;-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind eingetragen.
Leider fand das Match One Blood vs.Soko weinbrand nicht statt, Bitte sobald möglich nachtragen!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Spiele und Tabellen der 3. Liga sind auch aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Wird bei mir dauern...versuche es bis Montag, wenn das nicht klappt, wird es aber Donnerstag, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |