Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Mitglieder der "Expertengruppe" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=7159)

pompinio 20.10.2008 11:11

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 107704)
da wäre ich auch dafür :-) is sicher auch ein anreiz dafür dass mehr Leute kommen (wird das noch zum Battle? Chat vs. Treffen)

Naja also mehr Leute kommen ja jetzt schon.
Außerdem wenn wer wirklich was wissen will/wollte wäre er letztes Mal schon gekommen, denn da war ja Kamil auch dabei ;-)

@Reini
Dann schnapp dir auch gleich den Ronny und dann mach ma Wien unsicher nachher :lol::lol::lol:

bmwf1 20.10.2008 11:22

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 107708)
Naja also mehr Leute kommen ja jetzt schon.
Außerdem wenn wer wirklich was wissen will/wollte wäre er letztes Mal schon gekommen, denn da war ja Kamil auch dabei ;-)

@Reini
Dann schnapp dir auch gleich den Ronny und dann mach ma Wien unsicher nachher :lol::lol::lol:

Werd ich machen

DerIkeaElch 20.10.2008 11:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 107708)

1. wer wusste vorher, dass der Kamil dort ist?
2. gibt es sowieso erst Leute, die nacher eingestiegen sind oder keine Zeit gehabt haben....vielleicht denkst du ja auch an die ;-)

pompinio 20.10.2008 11:54

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107719)
1. wer wusste vorher, dass der Kamil dort ist?
2. gibt es sowieso erst Leute, die nacher eingestiegen sind oder keine Zeit gehabt haben....vielleicht denkst du ja auch an die ;-)

zu 1
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9044
Aber leider hat der Fredi den ersten Beitrag editiert, dort stand die Liste der Leute die kommen und da war auch der Kamil dabei. Er hat schon ca. 2 Wochen vorher bekannt gegeben dass er kommen wird.

zu 2
Naja dafür wird es ja auch jetzt regelmäßige Treffen in Wien geben. ;-)
Da kann man sich dann bei den anderen Usern informieren, falls einem das Forum nicht reicht.

r_fux 20.10.2008 13:02

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107629)
Ja, gerne, das würde mich sehr freuen ;-) Dich kenne ich ja als einzigen vom "alten" Team nicht....und da wäre ich sehr neugierig, ob du meine Skepsis zerstreuen kannst. Aber bitte nur, wenn du vorher was gegessen hast :hungry::freu:

na schau da hast du doch was du willst... :roll:

danach folgt der nächste schritt bzw. dann beginnst du so lange zu nerven oä. :blah: bis du eine aufschlüsselung der engine erhälst... wobei bei dir wär jedoch besser du bekommst gleich die admin rechte...:depp:

r_fux 20.10.2008 13:05

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 107538)
hahaha, wann und wo?:lol:

geh stüffe... um wieder ewigkeiten in der 1. klasse zu spielen brauchst du keine vorabinfos... das schaffst auch von alleine :lol::lol::lol:

r_fux 20.10.2008 13:06

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 107711)
Werd ich machen

hmm mal schaun... eventuell möglich bzw. wenn da schon der schnee ab 700m seehöhe eingetroffen ist hab ich zeit...
wär sicher spassig :mrgreen:

DerIkeaElch 20.10.2008 13:51

Nein, was ich will ist nur Chancengleichheit und Transparenz, dafür keine Mauscheleien....nicht mehr und nicht weniger ;-) Aja, und etwas weniger plumpe Unterstellungen würde ich mir dann auch noch wünschen....aber das ist wohl etwas zu viel verlangt :roll:

r_fux 20.10.2008 14:05

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107771)
Aja, und etwas weniger plumpe Unterstellungen würde ich mir dann auch noch wünschen....aber das ist wohl etwas zu viel verlangt :roll:

also was du denn so alles willst und dir wünscht.... ;-) :lol:

:heuldoch:

pompinio 20.10.2008 14:06

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 107771)
Nein, was ich will ist nur Chancengleichheit und Transparenz, dafür keine Mauscheleien....nicht mehr und nicht weniger ;-)

Und die wird es sowieso geben wenn alles geöffnet wird ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.