![]() |
Zitat:
Außerdem wenn wer wirklich was wissen will/wollte wäre er letztes Mal schon gekommen, denn da war ja Kamil auch dabei ;-) @Reini Dann schnapp dir auch gleich den Ronny und dann mach ma Wien unsicher nachher :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
2. gibt es sowieso erst Leute, die nacher eingestiegen sind oder keine Zeit gehabt haben....vielleicht denkst du ja auch an die ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9044 Aber leider hat der Fredi den ersten Beitrag editiert, dort stand die Liste der Leute die kommen und da war auch der Kamil dabei. Er hat schon ca. 2 Wochen vorher bekannt gegeben dass er kommen wird. zu 2 Naja dafür wird es ja auch jetzt regelmäßige Treffen in Wien geben. ;-) Da kann man sich dann bei den anderen Usern informieren, falls einem das Forum nicht reicht. |
Zitat:
danach folgt der nächste schritt bzw. dann beginnst du so lange zu nerven oä. :blah: bis du eine aufschlüsselung der engine erhälst... wobei bei dir wär jedoch besser du bekommst gleich die admin rechte...:depp: |
Zitat:
|
Zitat:
wär sicher spassig :mrgreen: |
Nein, was ich will ist nur Chancengleichheit und Transparenz, dafür keine Mauscheleien....nicht mehr und nicht weniger ;-) Aja, und etwas weniger plumpe Unterstellungen würde ich mir dann auch noch wünschen....aber das ist wohl etwas zu viel verlangt :roll:
|
Zitat:
:heuldoch: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |